Eben geschaut und ja, Ist bei mir auch genau so, ist mir auch nicht aufgefallen bis jetzt 😊
Beiträge von NFSK
-
-
Hallo Thybald,
vermutlich nicht dein Problem aber ich schreibe es dir trotzdem. Falls du so wie ich anfangs versucht hast im ECO Modus eine Geschwindigkeit von über 100m km/h auf der Autobahn zu setzen, dann geht das nicht.
In einen anderen Modus gewechselt und 110 km/h wurden gehalten.
Ansonsten mache ich das so:
Auf die gewünschte Geschwindigkeit beschleunigen, Tempomat Taste 2, dann Taste 4 und fertig ist das. Die Geschwindigkeit erscheint dann in Farbe (nicht grau) im Tachodisplay links unten und wird auch vom Fahrzeug gehalten. Da deaktiviert sich von selber nichts.
Gute Fahrt!
NFSK
-
Danke für die Hinweise, das mit dem Datum und den damit vermutlich bereits inkludierten Updates macht Sinn. Angemeldet 02/2023.
-
Leider nein, da sich alle bisherigen Updates nicht auf die auslesbaren Versionsnummern auswirken.
Du kannst nur schauen das du alle bisherigen Updates installiert bekommst:
Elektromotor V01
Elektromotor V02
Einparkhilfe V01
Konnektivität 1.1.0
Die von dir angesprochene „Serviceaktualisierung“ bekommt man immer kurz nach der Übergabe. Da geht es um die Connected Services.
Auf das Update mit der Ladeleistungsanzeige warten hier auch alle. Es kursieren hier noch keine belastbaren Informationen ob,wann und wo…
Hallo zusammen,
ich sehe bei mir in der Versionshistorie auch nur eine „Serviceaktualisierung“ vom Tag der Übergabe.
„Auf Updates prüfen“ liefert keine Ergebnisse.
Seht ihr die o.a. Updates bzgl. Elektromotor und Einparkhilfe an dieser Stelle oder wo anders?
Dankeschön für eure Mithilfe.
Gute Fahrt!
NFSK