Beiträge von NFSK
-
-
War schon ein ordentliches Stuck Arbeit die beim ersten Mal ein zu bauen.
Das ging mir auch so. Jetzt, mit etwas Übung und Erfahrungsaustausch hier durch das Forum geht das schon besser. Ist in dem Fall auch meine erste derartige Anhängerkupplung. Ich hatte bisher nämlich ein einklappbares Teil, welches zugegebenermaßen um einiges komfortabler und zügiger betriebsbereit ist. Daher "living and learning" als Motto

-
Ein interessantes Video zum Thema Sicherheit als Ergänzung zur Bedienungsanleitung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
… ohne den ganzen Mist, mit dem die anderen Versionen überfrachtet sind…
Ich freue mich über die Features meines Techno - inkl. gemütlichen Dachhimmel.

Wie es aussieht haben wir uns alle das Fahrzeugmodell ausgesucht, welches zu uns passt.
Gut so, kein Einheitsbrei !

-
Funzt leider nicht
War kurzfristig down. Geht aber wieder.
-
Natürlich ist das spekulativ....oder.....ist es vielleicht.....investigativ
? 
Mir bringt sowas Spaß, mag jeder anders sehen.
Mir doch auch, allerdings nur bis zu einem gewissen Grad. Und den hat es bei mir inzwischen erreicht
Zu viele
insgesamt. -
Am Ende werden wir einfach abwarten müssen. Alles andere scheint mir spekulativ.
-
Ich habe auch Teilenummer 259156153R (01/2023)
-
vllt mag ja mal jemand dessen Fahrzeug vor 02/23 hergestellt wurde schauen ob die Hardwaredaten tatsächlich unterschiedlich sind.
Gute Idee. Sind ident mit meinem Fahrzeug von 01/2023.
-
Danke Enzo4000 (Anijo)! Ich harre der Dinge und lass mich überraschen