Beiträge von MeganE2022
-
-
Kommt halt immer auf die Bedürfnisse an, wir laden zuhause und brauchen ein Ladetarif den man Deutschland nutzen kann für die Urlaubsreisen.
Yello war bei uns auch immer ein teurer Stromanbieter, in der jetzigen Zeit ist es einer von zwei die noch unter 40cent für den Haushaltsstrom verlangen plus bei EnBW für 38cent AC und 48cent DC laden.
Maingau hatten wir vorher die hatten für die Ladesäule als Haushaltskunde die gleichen Konditionen aber der Haushaltsstrom ist unverschämt teuer geworden bei denen.
Aber ich habe auch gemerkt es hängt stark von der Region ab. Ich wohne 100m von der Hauptstadt entfernt, da gibts Strom noch für 32cent, bei anderen in Deutschland sogar um die 20cent. Obwohl in Brandenburg soviele Windräder stehen wie sonst fast nirgendwo, ist bei uns der Strom mit am teuersten geworden 😬
-
Bei Yello Strom kann man auch über EnBW für 10cent weniger laden. Ebenso wer einen Maingau Hausstrom hat...
-
Ist ja auch Blödsinn was @Spike_GER schreibt, Rafal Grau ist eine Metalliclackierung und viel heller. Er meint bestimmt das Grau was man oft bei Skoda Octavia RS sieht, dass ist aber ne Uni Lackierung und viel dunkler...
-
-
Goodyear Vector 4 Season bekommt der Megane, wenn ich das richtig mitbekommen habe...
-
-
Vorallem welche Dimension ist der der 18" und der 20" Reifen ? Weniger Rollwiederstand würde es ja nur bei einer geringen Reifenbreite geben. Sonst ist es ja egal welcher Durchmesser der Reifen hat, kleiner ist halt eine nix sagende Aussage...
-
verbrauchstechnisch sind die kleineren Räder besser
definiere kleiner und warum ?
-
Es macht maximal Sinn weil 18" Felgen plus Reifen günstiger sind, bzw. bekommst die 18" sogar als Stahlfelge.
Der Mythos von kleinen schmalen Reifen für den Winter ist falsch, heute weiß man je breiter je mehr aufstandsfläche, gleich mehr Grip. Aber in der Breite nehmen sich die Reifen glaube kaum was oder nix ?