Nö, diese Daten kann jeder ziehen soweit du Login und Pw zum Access auf deinem Auto hast. Die API ist aber öffentlich nutzbar.
und nein, das ist eine Privatperson...
Beiträge von Scherbee
-
-
In der kommenden App soll zumindest die Ladebegrenzung integriert werden.
Ich glaube hier wird gerade ein wenig Verwirrung gestiftet. Der Screenshot is von unserem französischen Freund der parallel das electricWidget programmiert .
In diesem ist die gezeigt Funktion vorhanden und kann genutzt werden.Ob das in der Renault App kommen wird ist fraglich.
-
Interessante Nachrichten: In Dänemark war der Megane E-tech im April das meistverkaufte Auto. Ich frage mich, warum?
Warum nicht? Offenbar macht Renault was richtig...
-
Dem muss ich leider widersprechen, das war zumindest damals nicht alles ersichtlich. Kofferraumbeleuchtung und Ambientbeleuchtung z.B.
Also ich fand alles in der Preisliste was ich wissen wollte auch deine Ambientbeleuchtung ist beschrieben.
Zugegeben zum Kofferraum habe ich nichts gefunden, aber das ist jetzt für mich auch nicht so wichtig gewesen.
Ich finde die Preisliste als vollkommen ausreichend und sehr detailliert um zu wissen was man bekam/bekommt.
-
Die West-Ost Strecken gehen immer besser. Wenn ich von Richtung Salzburg fahre ist meisten in St. Georgen im Attergau nachladen angesagt. Zurückgeht es auch bei mir meist sparsamer.
-
meinem Go-e charger pv Übeschusstrom laden
Servus,
habe auch den go-e und es funktioniert einwandfrei.
-
Jap, funzt - Danke
-
Hier der Link zum Artikel: KLICK
Funzt leider nicht
-
Mit der ACE-Ladekarte (stammt von Shell Recharge, auch die Abrechnung kommt von Shell).
Ok, muss mal schauen, was bei mir draufsteht. Aber ich hattenoch nie bislang Probleme bei Shell Recharge mit der Abrechnung
-
Ich habe erst ein einziges Mal an einer Shell-Säule geladen.
Mit welcherr Karte?