Nö, kann ich so nicht bestätigen. Würde ich mal prüfen lassen.
Beiträge von Scherbee
-
-
kann ein zweiter von draußen quasi ALLES hören
Das ist aber bei jedem Auto so.
Selbst die Topklasse ist nach außen hin nicht schallisoliert, wenn im Innenraum telefoniert wird. Deswegen wundert es mich teilweise schon wie laut die Leute in der Stadt telefonieren - da kannst alles mithören... -
Es gibt bereits eine Actis Lösung von Renault
Servus,
dann bitte die ACTIS Nummer in diesem Beitrag eintragen.Danke
-
Die reklamierten Geräusche bei Volllast der Wärmepumpe konnten nicht beseitigt werden und ist lt.Renault Stand der Technik. (netter Witz)
Warum meinst du dass das ein Witz ist? Die Dinger erzeugen nun mal ein Geräusch. Ich gebe dir recht, dass es besser gedämmt sein könnte. Dennoch ist es eine Maschine (Kompressor) und nicht nur Elektronik.
-
bei mir auch. Momentan wird wieder alles richtig erfasst, wobei die Phantomladungen nachwievor da sind.
-
Hallo GeroS
Kann dir nur wärmstens Renault Mersche (Tautenhaingasse) empfehlen auf der Schmelz. Kleine feine Werkstatt, die sehr bemüht ist und Ersatzwagen zB. gratis gibt wenn Service ansteht.
Preislich sind sie fair und in meinen Augen absolut jeden Cent wert. Vorallem ist es noch eine Werkstatt, wo man mit Namen angesprochen wird und auch mal sich unterhalten wird.Bis jetzt, bin seit mehr als 8 Jahren dort, haben sie mich noch nie enttäuscht. Muss aber auch sagen, dass mein Megane noch nie mucken gemacht hat.
Beim Verbrenner war immer alles top gemacht, wenn etwas zu erledigen war.
-
Ja, habe dieselben Probleme und habe sie schon angeschrieben. Mal schauen, ob bzw. wann was retour kommt.
-
ok gut zu wissen, hast du AF bzw. Region aktiviert bzw. mal deaktiviert? Bei mir hat die Aktivierung bzw. Deaktivierung bisher absolut nix gebracht.
Hatte nie etwas verstellt./aktiviert oder deaktiviert.
-
meistens sehr schlechter Radioempfang bzw. AF geht nicht. Ö3 geht in Österreich lt. meiner bisherigen Erfahrung von im Schnitt 40tkm / Jahr und div. Automarken nur in 2 Tunnel nicht - beim Megane muss man immer manuell den Sender gefühlt alle 10min neu auswählen.
Dann funzt aber bei dir was nicht. Wwenn ich von Ost nach West fahre muss Ö3 kein einziges Mal nachjustieren.
-
Irgendwo geht immer was rein. Bei mir ist eine hinige Spinnerin drinnen und NEIN es ist keine Nosferatuspinne
sondern nur eine Miniversion von Spinne.