Sehr interessant das Foto.
Aber eBay ist sicher nicht die richte Plattform um sowas zu ver/kaufen.
Beiträge von Scherbee
-
-
Das ist normal und bei jedem Auto, das ich gefahren hatte, kam bei Regen/Schnee und kalt nassem Wetter diese Meldung. Die Sensoren schaffen das einfach nicht wenn sie so exponiert liegen.
Ich bin da auch nicht beunruhigt.
-
Das ist schlicht flasch!
Ich finde es interessant, dass du so drauf reagierst. Meine Aussage ist nicht mediengetrieben, sondern rein die Empfindung, die ich von denjenigen, die ich kenne und lese. Wir können gerne mal eine Umfrage hier im Forum, wer sie WLTP Reichweiten und ich rede nicht nur vom Megane, als realistisch empfindet.
Für mich bleiben es errechnete Werte aufgrund der Autoparameter, um eine Vergleichbarkeit zu haben, was ja eine gute Sache ist. Für den Endverbraucher ist es ein netter Wert, der animiert erreicht zu werden, aber real im normalen Verkehr eine kaum Relevanz hat.
Und zum Schluss, ein bisschen mehr Sachlichkeit wäre nett. Es ist meine Meinung, ich brauche nichts nachplappern. Eine normale Diskussion bringt allen mehr.
-
Es steht schon ein angewendetes Verfahren mit klaren Angaben dahinter, aber am Ende alles nur Theorie denn erreicht werden diese Werte normal nie, oder nur sehr selten.
-
und dadurch ~20km mehr drin sein sollen.
Ist genauso mit der WLTP Reichweite, alles nur theoretisch.
-
-
Das ist ein Problem von Orange und nicht von Renault
...
Eine absolute Frechheit was Renault sich da leistet!
-
Ok, ich oute mich jetzt mal als Nörgler in dieser Diskussion.
Ihr seid anscheinend alle Programmierer und Netzwerk Fachleute, da ihr genau wisst was alles gemacht gehört damit es funktioniert.
Das ist noch immer ein Auto und es fahrt auch ohne die App.
Es mag durchaus nicht zufriedenstellend sein, wenn etwas nicht funktioneret, wie es soll. Und das mit der Redundanz ist bei dem Sicherheitslevel etwas hochgegriffen. Für die Kundenzufriedenheit sicherlich ein positiver Effekt, wenn eine Redundanz da wäre, aber notwendig sicher nicht.
Wichtig ist, dass das Auto fahrt und diese Routinen sicher sind, sowohl von Mensch als auch Maschine.
-
....und die App zeigt immer noch 12 % an.
Frage: den Screen refreshed du aber schon (runterziehen und loslassen)?
Diese Funktion ist bei der Renault App nicht erkennbar nach welchem Schema das automatisch passiert.
-
Die ganzen Erläuterungen zu dem Boden hatten hier gestartet. Preislich lag ich damals bei €400,-