Es steht schon ein angewendetes Verfahren mit klaren Angaben dahinter, aber am Ende alles nur Theorie denn erreicht werden diese Werte normal nie, oder nur sehr selten.
Beiträge von Scherbee
-
-
und dadurch ~20km mehr drin sein sollen.
Ist genauso mit der WLTP Reichweite, alles nur theoretisch.
-
-
Das ist ein Problem von Orange und nicht von Renault
...
Eine absolute Frechheit was Renault sich da leistet!
-
Ok, ich oute mich jetzt mal als Nörgler in dieser Diskussion.
Ihr seid anscheinend alle Programmierer und Netzwerk Fachleute, da ihr genau wisst was alles gemacht gehört damit es funktioniert.
Das ist noch immer ein Auto und es fahrt auch ohne die App.
Es mag durchaus nicht zufriedenstellend sein, wenn etwas nicht funktioneret, wie es soll. Und das mit der Redundanz ist bei dem Sicherheitslevel etwas hochgegriffen. Für die Kundenzufriedenheit sicherlich ein positiver Effekt, wenn eine Redundanz da wäre, aber notwendig sicher nicht.
Wichtig ist, dass das Auto fahrt und diese Routinen sicher sind, sowohl von Mensch als auch Maschine.
-
....und die App zeigt immer noch 12 % an.
Frage: den Screen refreshed du aber schon (runterziehen und loslassen)?
Diese Funktion ist bei der Renault App nicht erkennbar nach welchem Schema das automatisch passiert.
-
Die ganzen Erläuterungen zu dem Boden hatten hier gestartet. Preislich lag ich damals bei €400,-
-
Die Firma Wüst stellt doppelte Ladeböden für den E-Tech her.
Hab ich drin und bin noch immer zufrieden
-
Aber auch als Apple User kannst du mit der "Testflight" App die App bei ihm anfragen. Dann bekommst den Link und kannst am Apferl es nutzen.
-
Das nennt man Marketing. Offenbar gibt es immer noch Leute die alles glauben was in der Werbung gebracht wird, da das Denken zu aufwendig ist. Berieseln lassen von der Werbung ist einfacher...
Sorry für den Sarkasmus und ist auch nicht auf jemanden im Speziellen gemeint, sondern eine Pauschalaussage, die mir immer wieder auffällt. Bloß weil jemand sagt er ist schön und ein angenehmer Partner, eheliche ich ihn ja auch nicht gleich, sondern bilde mir eine eigene Meinung dazu.