Bin ich und dann haben sie nur gemeint, dass man es vielleicht mal ansehen sollte.
War nicht mal ein Mangel. Aber vielleicht sind die Österreicher da entspannter.
Bin ich und dann haben sie nur gemeint, dass man es vielleicht mal ansehen sollte.
War nicht mal ein Mangel. Aber vielleicht sind die Österreicher da entspannter.
Das ist ja mittlerweile generell das Problem, dass die Vergleichbarkeit der Autos nicht wirklich mehr gegeben ist.
Durch die ganzen unterschiedlichen Konstellationen und Versionen ist es offenbar jedem selbst überlassen mit welchem Auto verglichen wird.
Hatte ich beim Scenic auch schon, hat mich noch nicht gestört.
...Aber ich verstehe ihn ja, die sogenannte Fachpresse ist halt in keinem Land mit eigenen Fahrzeugbauern ganz unabhängig. ....
Wobei VW bei ihm nicht wirklich gut wegkommt und das ist normalerweise das "goldene Kalb".
Bin aber auch schon gespannt, wird auch meine Abendlektüre.
Ist bei mir definitiv nicht so!
Habe das 3 Stunden mal beobachtet und behaupte nun das Gegenteil
Sorry, war der festen Überzeugung, dass die App so reagiert.
Also, kein Update auch bei mir...
Dann werde ich mir das nochmal ansehen, ob ich dazwischen immer was gemacht habe,
nach unten ziehen geht bei mir auch und es kommt auch ein Pfeil der sich kurz dreht, aber der Zeitstempel bleibt unverändert auf
dem letzten Datum und Uhrzeit, wo das Auto zum letzten Mal in Betrieb war
Komisch, da habe ich eigentlich nie ein Problem damit. Wie schon erwähnt, das Auto muss halt eine Verbindung sei es über WLAN oder 3G haben, sonst passiert kein Update.
Also zum Updaten der Verbindung braucht man nur die App öffnen und nach unten ziehen. Dann dreht sich kurz das Rad und schon steht oben, sofern aktuell eine Verbindung möglich ist zum Auto, der neue Zeitstempel mit den Daten.
Darf ich fragen warum man diese Funktion braucht, wenn in Google Maps die Staus doch angezeigt werden, oder gab es da noch mehr, das mit TMC zu machen war?
Gebe Niklas recht. Alle drei Komponenten werden zum Einbau gebraucht. Ich selbst habe die Einzelteile nicht zusammengesucht, das hat der Händler erledigt, nachdem er mir das als Ganzes verkauft hat und auch so den Preis errechnet hat.