Ich bin mit Apple Watch, iPad und iPhone all in bei Apple. Ich liebe das unkomplizierte System, welches komplett integriert ineinander greift.
Same, same. Die ganze Familie und auch das Unternehmen schwört auf Apple, da es einfach und sicher ist.
Ich bin mit Apple Watch, iPad und iPhone all in bei Apple. Ich liebe das unkomplizierte System, welches komplett integriert ineinander greift.
Same, same. Die ganze Familie und auch das Unternehmen schwört auf Apple, da es einfach und sicher ist.
Wir schweifen hier ein bisschen ab, oder???
Guckst Du hier: https://www.renault.de/kontakt.html
Das österreichische Pondant dazu ist
https://www.renault.at/kontakt.html
Hast du das mit oder ohne Wartungspaket bezahlt?
Habe kein Wartungspaket.
Dann bin ich mal gespannt wie das bei uns in AT nächstes Jahr beim ersten Service gehandhabt wird.
Im Beitrag #139 findest du die Antwort für Wien.
Ausser man könnte das Fz bestückt mit einer redundanten HW und SW
Ich glaube du gehst bei diesen Sachen von den Kosten eines normalen PC aus.
Da liegst du aber falsch, denn diese Sache müssen alle zertifiziert und abgenommen werden und diese Kosten sind teilweise sehr hoch. Diese Musterfreigaben sind bei Auto zwar nicht so heikel wie bei Flugzeug, aber wenn das nur einen Bruchteil davon kostet ist es noch immer sehr hoch.
Ist bekannt, ob dieser Bug schon gemeldet wurde?
Weiß nicht, ich bin da entspannt. Gibt andere Dinge auf der Welt über die ich mich aufregen kann, das zählt nicht dazu
Wenn ich mit dem E-Tech in die Einstellhalle fahre, schaltet die Kartenanzeige rechts wie gewünscht in den Nachtmodus mit dunklem Hintergrund. In letzter Zeit (ca. seit 2-3 Wochen) verbleibt, wenn ich das Fz bei Dunkelheit starte, die Kartenanzeige im Tagesmodus mit hellem störendem grauen Hintergrund. Habt ihr diesen Fehler auch schon gehabt?
Mir ist in dem Zusammenhang bisher nur aufgefallen dass wenn die Sensorik auf der Vorderseite mit künstlichen Licht angeleuchtet wird (Straßenlaterne) dann passiert das mit dem Display im Tagmodus danach. Hingegen wenn das Auto frontseitig im Dunkeln steht funktioniert alles normal und er geht auf Nachtmodus.
Das sind meine persönlichen Erkenntnisse dazu.
Ich würde mal auf ein Problem bei der Ladesäule in Heilbronn tippen, wenn es nur dort passiert.
Bei mir war solch ein Verhalten glücklicherweise noch nie zu sehen.
Und wann gehen eigentlich die Bremslichter hinten an ?
Das siehst du in deinem Cockpit Display am Auto, das von hinten dargestellt ist. Wenn das Auto bremst/rekuperiert gehen auch dort die Lichter an.