Beiträge von Scherbee

Vermute mal sie haben die Zugriffsthemen wieder mal angepasst, denn es sind auch die bislang verwendeten tokens resp API nicht mehr gültig bei den Apps.
    Nachdem nur die Ladehistorie (zumindest bei mir) in der Renault App nicht mehr funktioniert, dürfte alles resettet worden sein, wie senn du deinen Account zurücksetzt.
    Ist aber alles Kaffeesud lesen - abwarten und schauen was passiert. Solange das Auto fahrt ist für mich alles im Grünen....

Da mem Erwärmen ist wirklich suboptimal. Allerdings für ein hie und da laden find ich die Schale sehr angenehm. Bevor ich wieder mit Kabelsalat beginne, bevorzuge ich die induktive Version, die bei mir sehr gut mit der Quadlock-Hülle am iPhone 14 funktioniert.

Hi everyone, I had Tronity activated in the past and now I paid again to see if there are any improvements, but unfortunately it gives me message that my car has been archived despite I paid the tax, I've contacted support, but if anyone has a solution it will be welcomed.

I think the support is the only way to solve this. Normally they answer within a moderate timespan

Zum Glück gibt es neben Apple noch Windows, Android, etc. sonst könnte man vermutlich kein Handy, kein Tablet etc. mehr bezahlen. Auch für Autohersteller sind diese bezahlbaren Alternatuven zum Glück ein Segen und ermöglichen die Entwicklung von benutzerfreundlichen nicht perfekten aber zumindest brauchbaren Lösungen.

Diversität am Markt ist immer wichtig. Ich finde deine Formulierung etwas unglücklich, denn du unterstellst Apple damit die Leute auszunehmen. Jedem bleibt es selbst überlassen, ob er das Geld dem Einen oder Anderen gibt. Unbestritten ist, auch mehrfach hier schon angesprochen, dass Apple sicher und in sich stimmig ist, was Konnektivität und Nutzung betrifft. In den meisten Fällen wählen Personen ein Android System, wenn sie meinen sich irgendwie auf Abwegen (eigene SW oder Konfigs) bewegen zu müssen, wobei in dem Fall Linux besser ist.

Android aber als billiger als Apple zu bezeichnen ist relativ, wenn man sich die Preise ansieht die für die Handies mittlerweile verlangt werden, wo Android drauf lauft.

ich bin da ganz der gleichen Meinung wie Tuder. Ich finde es außerdem nicht sinnvoll, eine entstandene Diskussion abzuwürgen, weil das nicht ganz ins Thema passt. Ich appelliere an mehr Flexibilität.

Trotzdem hat es hier nichts verloren und gehört verschoben (kann jedem Mal passieren im falschen Threat zu arbeiten). Du fährst ja auch nicht gegen die Einbahn weiter, weil die Landschaft schön ist, oder?

Das hat nichts mit Flexibilität zu tun.
    Das nennt man Regeln....