Grüß euch alle mitsammen!
Ich hab ja gesagt, dass ich mich zurückmelde, um über meine Erfahrungen mit der Wegpunkteeingabe zu berichten.
Also im Prinzip hat alles genau wie erwartet funktioniert, mit Akkuvorkonditionierung inklusive. (Zumindest war die Ladeleistung bei langsamer Fahrweise und mäßigen Außentemperaturen praktisch maximal, und ich habe einmal im schiebenden Fahren, bei Rekuperation Null eine Leistungsaufnahme beobachten anstatt der sonst üblichen ca. -4kWh/100km)
Ich hatte aber auch ein Aha-Erlebnis. Etwas ist wirklich essentiell für eine ärgernislose Routenplanung mit mehreren Wegpunkten! (zumindest, wenn manuell gewählte Ladestopps eingegeben wurden; automatisch geplante Ladestopps hab ich nicht ausprobiert, vielleicht ist dort die folgende "Gefahr" nicht gegeben.)
Also, ganz ganz wichtig!!!! Wenn man nicht die gesamte Planung nach dem ersten Ladestopp (oder auch den folgenden) verlieren will, muss man die Meldung mit der Aufforderung "weiter" (siehe Bild) unbedingt bestätigen, wenn sie am Bildschirm erscheint (Ich denke das war bei Erreichen der Ladestation (?) oder beim Abdrehen des Fahrzeuges (?), genau kann ich den Zeitpunkt des Erscheinens nicht nennen) Nach dem Laden ist die Meldung auf jeden Fall nicht mehr vorhanden, aber auch die Navigation nicht mehr. Ob die Meldung nach Beendigung des Ladevorganges verschwindet oder beim Verschließen des Fahrzeugen, wenn man beim Laden weggeht, o.ä. kann ich leider nicht sagen.
Ich habe es ein paarmal verabsäumt "weiter" zu drücken und musste dann die gesamte Planung erneut eingeben.
LG an alle Interessierten, broncheolus.
PS: Übrigens, meine Planung bestand aus: Start-Ladestopp-Ladestopp-Zwischenziel (mit Übernachtung)-Ladestopp-Ladestopp-Ladestopp-Ziel
photo_2023-04-07_20-50-59.jpg