Beiträge von Henrik

Ja, meine ersten Anschnallversuche hinten rechts haben in schlechter Laune geendet. X(

Mittlerweile habe ich die beiden Gurtschlössen irgendwie so "verknotet" dass mein Zwerg sich halbwegs alleine an-/abschnallen kann. Wobei der Artikel von Amazon oben auch interessant aussieht, vielleicht bestell ich da mal einen zum Testen.

Ich bereite mich schon mal auf den Gegenwind vor....

Ich find das Licht der "adaptiven" LED Scheinwerfer leider nur durchschnittlich. Dass es blendfreies Fernlicht/Matrix nicht gibt - geschenkt. Aber die Verteilung des Abblendlichtes ist nicht wirklich homogen, da war ich vom VW LED High Scheinwerfer wohl zu sehr verwöhnt. Aber auch die Matrix LED Scheinwerfer in unserem Corsa machen ein besseres Abblendlicht. Über das angedeutete statische/dynamische Kurvenlicht möchte ich mich nicht auslassen :rolleyes:

Schade, dass das wohl so sein muss...meiner, ohne Harman Kardon, klingt auch immer mal wieder schlechter als ein altes billiges Handy. Mit laut/leise hatte ich es bisher noch nicht versucht, bin immer zu den Soundeinstellungen gesprungen und habe erneut auf Club getippt. Ist auch unabhängig davon, welche Soundquelle aktuell ausgewählt ist. DAB/Bluetooth Stream oder Tune In App.

Es wird sicher ein Update kommen :/

Also sowohl meine Frau, als auch ich sind da schon mehrfach hängengeblieben/eingerastet. Also zwischen 1,6x und 1,80m ist das alles "hochgradig gefährlich" ;)

Mittlere Kopfstütze entfernen, ja da bin ich dabei, aber die Abdeckung wollte ich gern drin behalten - leider lässt der Kofferraumausschnitt ja keinen anderen Winkel zu im geöffneten Zustand. Irgendetwas reversibles muss ich da noch anbauen, schön hell, selbstleuchtend - oder so.