aber hoffentlich keins mit einem Brett vorm Kopf
... Vulkanier habe ich anders in Erinnerung
Ist Maccus, der Hammerhai aus " Pirates of the Carribean"
aber hoffentlich keins mit einem Brett vorm Kopf
... Vulkanier habe ich anders in Erinnerung
Ist Maccus, der Hammerhai aus " Pirates of the Carribean"
Wird der Hausgeist sein. Der fährt wohl auch schon mal im Auto mit. Hast ihn doch fotografiert für deinen Avatar hier im Forum.
Eigentlich ist das ein Selfie 🤔
Kurz hinzugefügt:
Wir haben zu Hause elektrische Rollladen. Einen fahr ich 100 mal komplett hoch, beim 101 mal fährt er dann 20cm runter, die nächsten 77 Öffnungen wieder alles ok, beim 78 hochfahren wieder die Absenkung. Das gleicht sich doch, die sind aber nicht von Renault.
Ich hätte dir ja verraten können wie es geht, aber wer alles sagt ist ne Petze.
Solange ich nicht von den Admins gerügt werde, probiere ich es aus, ohne das Forum zu zerstören.🤫
Wie lange hast Du deinen Megane?
Frage deshalb, weil ich in den ersten Tagen auch häufiger unfreiwillig hinten an der Fahrerseite das Fenster geöffnet hatte, da die Position der Schalter anfänglich umgewöhnungsbedürftig waren..., keine Panik, das legt sich...
Seit 14.12.22, ja mag sein, liegen ja ziemlich nah beieinander! Trotz allem beobachte ich das weiter.
Und alle, die solch hochtechnische Autos fahren und sagen, null Softwareprobleme, was ist das?
Diejenigen fahren das falsche Auto, benutzen wahrscheinlich nur Gas und Bremse und beim Rest fragen sie, das hat der auch? Ist ja geil😜ys
Eine Antwort hätte auch gereicht.
Alles gut, Ich mach nur Spaß. Doppelt hält besser.
Ich habe 2 Bilder gelöscht, ätsch, doch gefunden wie es geht😜
Das hatte ich auch schon und wurde auch schon in anderen Beiträgen erwähnt. Ich vermute aber, dass ich versehentlich beim Einsteigen oder Losfahren auf die Fenstertaste gedrückt habe - also eher Fehlbedienung, als Fahrzeugfehler
Kann sein, ich bin mir aber zu 100% sicher, dass ich die letzten Male penibel darauf geachtet habe, die Fenstertaste nicht zu berühren. Ich habe jetzt mal die hinteren Fenster mehrmals per Taster vorne und Taster hinten rauf- und runtergefahren. Vielleicht liegt es daran. Irgendwie aufgehangen.
Mit dem hinteren Fenster bist du hier der Einzige. Das habe ich vorher noch nicht gehört.
Ein Bild hätte auch gereicht.
Zwei Bilder😜 Ist ja Google Konto und My Renault
Mit dem hinteren Fenster bist du hier der Einzige. Das habe ich vorher noch nicht gehört.
Ein Bild hätte auch gereicht.
Zwei Bilder😜 Ist ja Google Konto und My Renault
Kanns leider nicht mehr löschen, zumindest nicht gefunden wie.
Soweit, so gut, fast alle meine Fragen und Problemchen durch eure Mithilfe geklärt.
Bleiben für mich noch zwei Punkte übrig.
Google Konto und My Renault App (Synchronisierung für alle Dienste deaktiviert) Was heisst das?
und
Fenster hinten rechts fährt von selbst sporadisch runter (nicht vollständig, zwischen 2-5cm). Ich muss nochmals genau prüfen wann es passiert. Auf keinen Fall während der Fahrt, eher beim Öffnen oder schließen des Fahrzeugs.
Konntet ihr diese beiden Punkte bei euch noch nicht feststellen?