Beiträge von Dr.Motte75

    Hallo zusammen,


    ich habe Android Car auf dem Mobiltelefon deinstalliert. Verbindung mit Auto über Bluetooth...


    Wenn ich im Auto bin und das Touch Display mit den Punkt und Strich "runter ziehe und abdunkle" steht Android Auto, 42 Min mit Galaxy S9+ verbinden... Wie geht das weg? Auf meinem Mobiltelefon möchte er auch wieder mit Android Car verbinden...


    Weiterhin wenn das Display "schwarz" ist und ich z. B. Sitzheizung etc. aktiviere geht die Navigationskarte auf.... kann man es einstellen, das es sich nicht öffnet?

    Ich habe Android Car jetzt auf dem Mobiltelefon deinstalliert.


    Wenn ich im Auto bin und das Display auf "schwarz" mache, steht Android Auto, 42 Min mit Galaxy S9+ verbinden... Wie geht das weg?


    Weiterhin wenn das Display "schwarz" ist und ich Sitzheizung etc. aktiviere geht die Navigationskarte auf.... kann man es einstellen, das es sich nicht öffnet?


    Gruß

    Ich glaube ich bin zu doof für die Mobiltelefongeschichte.


    Ich habe ein Samsung Galaxy S9+ mit Android Car.....


    Mein Megane ist per Bluetooth gekoppelt und schaltet auch auf Wlan. Sonst läuft Android Car nicht (bei Wlan steht: Hot Spot_9867 Renault Car Share). Wenn ich Wlan am Mobiltelefon ausschalte geht Android Car nicht.


    Wenn ich Bluetooth am Mobiltelefon ausschalte, schaltet es sich automatisch wieder an.....


    Bei Bluetooth steht My_Car im Mobiltelefon


    Für was benötige ich Android Car überhaupt? Ich habe doch Android schon im Auto......

    Super vielen Dank für die ganzen Infos.......



    Für was ist die Wlan Funktion denn gut? Das Auto ist doch über Bluetooth gekoppelt?! Nutzt Du das?


    Gruß


    Bastian

    Hallo Zusammen,


    ich habe folgende Fragen:


    1. womit reinigt Ihr Euren Touch Screen?


    2. Oben links im Screen sind 5 Symbole:

    a. Auto mit zwei Pfeilen drüber (was bedeutet das)?

    b. (Akkustand Mobiltelefon)

    c. (Funknetzstärke)

    d. (Bluetooth Verbindung)

    e. Wlan Signal mit ? wofür ist das gut und wie bekomme ich es eingestellt bzw. braucht man das????


    3. ich hatte es schon 3x das das Radio auf einmal in der Lautstärke von alleine hoch gegangen ist.... dann wollte ich runter regeln..... es ging dann aber dagegen wieder hoch.... habe es dann aus gemacht und wieder an und es war wieder normal.... was ist da denn los?


    Gruß


    Bastian