siehe Beitrag #8: aus Kunststoff.
Beiträge von Konnat
-
-
War mir auch aufgefallen. Woran liegt das eigentlich? Woraus sind die entsprechenden Teile des Megane gefertigt?
Die Ladeklappe befindet sich im Kotflügel. Dieser ist aus Gewichtsgründen aus Kunststoff. Nur die tragenden und crash-relevanten Teile sind aus hochfestem Stahl oder Alu.
-
Das war bei mir glaube ich auch so, ich habe den Datentarif nicht aktiviert und irgendwann hat er dann von alleine aufgehört, mit dieser Meldung zu nerven.
bei mir auch 👍
-
IMG_5859.jpgIMG_5858.jpgDer Megane ist am Unterboden komplett mit Filz ausgekleidet, kein Wunder also wenn du da eine riesige Pfütze hast. Das Zeug saugt sich bei Regenwetter eben komplett voll.
Keine Ahnung was sich Renault dabei gedacht hat, vermutlich wollten sie so Steinschläge am Unterboden des Akkus verhindern o.ä.
Klar ist aber, dass das Zeug in ein paar Jahren ordentlich weg gegammelt sein wird und man es vermutlich für teuer Geld austauschen lassen muss.
ist bei Euch dieser Filz auch nach vorne verrutscht? sollte man das reklamieren?
-
ich fahre in der Stadt immer in der höchsten Rekuperationsstufe, Autohold habe ich nicht aktiv (falls das für jemanden wichtig ist zu wissen). Bei mir führt das Strompedal kein Eigenleben, alles funktioniert geschmeidig einwandfrei.
In Deinem Fall würde ich es reklamieren.
-
die Problemlösung hast Du schon selbst gefunden: kurz die Quelle wechseln und wieder zurück. Danke für den Tipp!
Ansonsten hast Du alles richtig gemacht, ich hätte auch beide Formate probiert.
-
Guten Morgen,
Ich habe in der Suche nichts passendes gefunden.
Weiß jemand von euch wie man den Wartungsintervall zurücksetzen kann, so dass der Schraubenschlüssel und der Hinweis im Display verschwindet.
Vielen Dank und liebe Grüße😊
wozu? macht die Werkstatt nach der Wartung.
-
mit den Lohnkosten kommst Du in Berlin nicht weit, da liegen die Stundensätze bei 120 aufwärts 😬
-
- eco widget neu hinzu
-
ich bin noch bei 1.1.2 und habe das eco widget schon.
-
Hoffentlich reist sie Dir nicht ab, wenn der erste Frost den Spalt mit Eis zuklebt 👍