Ja sicher,
aber da habe ich keinen Einfluss.
Ich muss das hinnehmen was mein Händler für richtig findet
Ja sicher,
aber da habe ich keinen Einfluss.
Ich muss das hinnehmen was mein Händler für richtig findet
Hallo Udo,
Ich werde das natürlich so meinen Freundlichen weitergeben.
Ich weiß nur nicht ob er das prüfen darf. Er hat klare Anweisungen nur die von Renault veranlassten Arbeiten durchzuführen.
Hallo Udo
Vielen Dank für deine Gedanken...sehr nett.
Aber....wenn die 12V Batterie defekt wäre, dann würde ich doch mit dem rein elektrischen Auto garnicht mehr fahren können oder ? Fahren kann man aber damit noch....oder sehe ich das falsch?
Hallo Udo,
Ich denke nicht das es an der 12V Batterie liegt. Das System ist ja während der Fahrt ausgefallen.
Mein Händler hat all das was Renault vorgegeben hat kontrolliert.
War alles OK bis jetzt. Jetzt wollen Sie das komplette mittlere Display tauschen.
Das ist Stand der Dinge.
Ich berichte weiter.
Danke
Hi,
kurzes Update.
Mein Auto steht seit vergangenem Mittwoch in der Werkstatt.
Der Händler darf an dem Auto nichts unternehmen ohne das Renault ein Ok dazu gibt. Renault hat verkündet das auf meinem Auto nicht die aktuelle Software installiert ist. Seit Mittwoch versucht Renault (laut meinem Händler) vergeblich die aktuelle Software zu installieren.
Mehr könne man mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Tja....was soll man dazu sagen....
Hi,
sobald ich mein Auto wieder habe, werde ich berichten was gemacht wurde.... klar !
Hi,
Reset ging ja bei mir nicht. Ein Reset machst Du, indem Du den AN/AUS-Schalter vom Infotainment-System länger gedrückt hälst.
Hallo,
bei mir auch ein totaler Display-Ausfall den Infotainment-System. Auch mit Reset nicht mehr zu starten.
Diverse gelbe Kontrolllämpchen leuchten, Lichtautomatik soll geprüft werden etc.
Jetzt steht er in der Werkstatt, weil der Freundliche auch nicht weis was es ist.
Wie ist das bei Dir ausgegangen ?
Hi,
ok.... mal sehen ob ich den Beitrag finde. Dann kann ich den Kollegen ja mal fragen was bei ihm war und ob es behoben wurde.
Danke
Hallo,
habe meinen Megane jetzt seit 4 Wochen. Gestern geht plötzlich während der Fahrt das Display vom Infotainment System komplett aus. Kein Radio oder sonst was.
Nachdem ich angehalten hatte, habe ich versuch das System mittles Reset neu zu starten.... keine Reaktion mehr. Es gingen auch mehrere gelbe Kontrolllämpchen, und die Meldung "Lichautomatik überprüfen" an.
Jetzt steht er beim Freundlichen...die wissen erst auch mal nicht was los ist...... ich bin gespannt