Hat eigentlich jemand schon mal versucht das Keyless auszuschalten um zu sehen ob das Problem dann immer noch vorhanden ist?
Beiträge von Elchi
-
-
Bei mir war es vorgestern sehr komisch, ich bin zum Auto und habe als erstes die hintere Tür geöffnet. Dann ist vorn ein Popup gekommen auf dem Display, das der hintere Fensterheber verriegelt ist.
Ich habe fast den Eindruck, dass das Auto die Scheibe selber runterfahren wollte, aber die Sperre es verhindert hat.
Ich habe das Popup natürlich nur einmal gesehen bis jetzt.
PS: Durch mein Problem mit den Außenspiegeln bzw. auch Fensterhebern hab ich vieles probiert^^ Mir ist es aufgefallen wenn ich mich zür Fahrertür bewege, damit das Auto aufgeht, stand sofort im Display, dass die Fensterheber verriegelt sind. Hab ich schon paar mal gesehen;)
-
Das mach ich natürlich, gleich diese Woche fahr ich nochmals vor. Bei mir sind es ja schon zwei Dinge die nicht passen.
-
Sodala, ich hab ja nicht nur mit den Spiegeln und Fensterheber Probleme, heute einen Ausflug gemacht. Alle Fenster geschlossen, konnte sie eh nicht bedienen… Vom Auto wegbewegt und noch drauf geachtet ob es sich schliesst. Alles gut. Nach zwei Stunden gekommen, eingestiegen und dann hinten rechts war das Fenster ein drittel geöffnet….
-
AH sagt wir könnten einen Hardreset machen. Das werde ich nächste Woche mal testen. Kann fast nur ein Software Thema sein. Einmal konnte ich nun alle Fensterheber bedienen, dann wieder nicht:(
-
-
Sodala,
heute den Megane bekommen und leider schon das erste Problem was ich mir nicht erklären kann.
Beim Einweisen des Fahrzeugs wurde einmal auf die Taste gedrückt, dass sich die Spiegel einklappen.
Danach nicht mehr zurückgestellt. Wo ich dann mit dem Auto losfahren wollte, haben sich die Spiegel nicht mehr ausgeklappt.
Einmal ne Runde gefahren, Auto wieder abgeschlossen, Auto wieder aufgesperrt, wieso auch immer war dann die Lampe der Kindersicherung für die Fensterheber an.
Die hab ich dann gedrückt und dann konnte ich die Spiegel wieder ausklappen.
Tja, beim nächsten zu und aufsperren gings leider wieder von vorne los.
Nun kann ich auch die Fensterheber garnicht bedienen.
Tja, bin ehrlich gesagt ratlos, werde wohl wieder zum Autohaus fahren müssen:(
-
Ich werde es sehr bald testen;)
-
Das klingt plausibel
-