Beiträge von Elchi
-
-
-
Seh schon, spricht einfach alles für den Grossen;)
-
Ja und ich will den auch mit PV Überschuss laden. Sprich dann darf auch mal schlechtes Wetter sein und habe somit mehr Spielraum mit dem grösseren Akku
-
Ich glaube ich entscheide mich für den grossen Akku. Bei der Endsumme macht das nach 5 Jahren nicht viel aus. Sollte ich das Auto doch mal verkaufen wollen, denke ich will man eher den grossen Akku als den kleinen.
-
Muss ich erst nochmals anfragen. Das war einfach mal das erste Angebot. Vor allem wollte ich sehen was dann der Unterschied zum EV40 ist. Wenn ich den dann Ablöse dann sind ja die Mehrkilometer egal. Richtig?
-
Vielen Dan für die Antworten.
Grundsätzlich ist es schon so das ich auf einen Händler hier Vor-Ort setzen möchte.
Ich finde jetzt die Finanzierung nicht schlecht. Mein Bisheriges Fahrzeug wurde mit 7000€ veranschlagt ohne Prüfung, natürlich wird es noch richtig bewertet. Das ist für mich auch super, da der Wagen benötigt wird. Sprich ein fliegender Wechsel ist Voraussetzung. Was hier auch noch im Preis ist: Vollladung der Batterie, Grüne Plakette, Fussmatten gibts obendrauf und eine Unterbodenkonservierung für 140€.
-
Also wenn ich bei mobile schau…
Dolomit Grau
EV 60
Zu diesem Preis was dann noch förderfähig ist finde ich nicht wirklich was:(
-
Naja aber Renault schreibt ja selber im Kleingedruckten dass das Auto noch dieses Jahr zugelassen werden muss. Ich würde ja erst fürs neue Jahr bestellen.
-
Servus, was haltet ihr von diesem Angebot?
Megane E Tech Variante Techno mit:
- Arktis Weiß, Dach Black Pearl
- Techno EV60
- Zweifarbenlackierung
- Doppelter Kofferaumboden
- Überführungskosten
- Renault Plus Garantie 60 Mon/50.000Km
- Rabatt (4515€)
Gesamtpreis: 47.828€
Finanzierung:
Kaufpreis: 47.828€
Anzalung (Mein Auto + Bafa für 2023) sind 11.500€