Es gibt kein "flächendeckendes Problem", deshalb gibt es auch keine pauschale Lösung. Auf jeden betroffenen Mégane kommen sicher 1000, die keine Geräusche machen.
Woher hast du deine Information bzw. Zahlen. Ich halte das für Vermutungen. Alleine die Zahl der Betroffenen hier im Forum und das was mir mein Händler erzählt hat ,deuten auf eine Vielzahl von Betroffenen hin. Es sind keine Einzelfälle. Ich teile die Ansicht von "rahdener" . Man verbaut weiterhin klappernde Stoßdämpfer in Neuwagen und hat nach Monaten noch immer keine Lösung für die ausgelieferten Fahrzeuge und deren Besitzer? Ich bleibe dabei. Es können immer Probleme in der Produktion entstehen. Die Frage ist nur, wie der Hersteller mit den betroffenen Kunden umgeht. Für mich müssen dann schnell vernünftige Lösungen gefunden werden. Renault hat den Anspruch mit dem E-Tech ein hochwertiges Fahrzeug zu bauen, was man auch an dem aufgerufenen Verkaufspreis erkennen kann. Dann kann der Kunde mit Recht einen angemessenen Service erwarten.