Beiträge von Alagare

    Moin Moin,


    hatten jetzt hier zum ersten Mal Temperaturen um den Gefrierpunkt.

    Der Hinweis auf Glatteis ist ja noch ok, aber ist es so gewollt, dass nur die °C Anzeige stetig blinkt, also nichtmal die die komplette Temperatur, sondern nur die Einheit. Wie findet ihr das?


    VG

    Ich bin mit dem Radio auch eher unzufrieden. Also es läuft alles, aber wenn man vergleicht, was der id3 auf dem Minidisplay alles anzeigt, ist man schon sehr verwundert. Über DAB hab ich fast keine Senderlogos, weiterführende Infos (Wetter, News, Informationen zur Sendung) Fehlanzeige. Wie gesagt, im Id3 alles möglich. Im renault? Auf 12 Zoll ne graue Kachel.


    Hab erst gedacht, vielleicht muss man es via Hotspot etwas beschleunigen, aber nein, ob mit oder Internet, es bleibt grau. Mit Glück ist mal für einen Bruchteil einer Sekunde Titel oder Sendungsname da.


    Dazu kommt, dass bei der Navigation in dem widget erst gar nichts angezeigt wird. Im Display hinterm Lenkrad erst recht nicht.


    Jetzt meint man, dass mit einer radio App alle Probleme gelöst sind. Hierfür ist natürlich durchgehender Internetempfang Pflicht, aber nicht überall gegeben. Hinzu kommt, dass bei mir android Auto dazu neigt auszufallen. Nur mal kurz, aber wenn man fährt muss man anhalten, um sich neu zu koppeln.


    Es sind die Kleinigkeiten. Man denkt halt im Jahr 2022 in einem Neuwagen passt schon irgendwie alles und man braucht keine Umgehungslösungen.


    Dann noch ergänzend Ausstattungsmerkmale, ja klar nicht richtig gelesen, nicht gefragt, aber c'mon.... Muss ich fragen, ob der Beifahrersitz mechanisch höhenverstellbar ist? Muss ich fragen, ob hinten Licht ist?


    Ansonsten bin ich aber insgesamt zufrieden. Hoffe aber sehr auf OTA Updates....