Beiträge von Manganese
-
-
habe das Update auch bekommen, einige Icon sind jetzt in Maps links auf einer halbtransparenten Leiste über dem Kartenbereich.
Hallo, ab heute ist bei mir die halbtransparente Leiste jetzt weg und die Icons sind jetzt links einfach auf der Karte. Gefällt mir besser.
-
Warum nicht beide?
Perfekt!
-
Ich habe hier nicht explizit die Antwort so formuliert gefunden, aber: Das aktive Symbol (oben) ist nicht "Google Maps" vom Megane, sondern "Android Auto" (und dort offenbar die "Google Maps"-App). Das dürfte die unterschiedliche Anordnung der Symbole erklären?
Ich habe dies seit heute nachmittag auch, Symbole plötzlich links. Am morgen waren sie noch rechts unten... Ich hatte allerdings beim rumspielen auf die Maps App gedrückt. Wie würde man wieder auf die andere zurückschalten, auf die "Google Maps" vom Megane?
Danke.
-
Bei mir wurden gerade die Scharniere bei beiden Türen hinten getauscht, da beide Türen sehr lauft gepackt u d geknarzt haben. Jetzt ist alles wieder ruhig.
-
Danke für die Info! Genau, ich bin froh, dass das Knacken weg ist.
-
Ich habe meinen heute wegen der Knackgeräusche und starkem Türknarzen auch wieder abgeholt. Die hinteren Türscharniere wurden ausgetauscht (das hat das Knarzen der Türen beseitigt) und die Domlager wurden getauscht. Das Knacken ist erstmal weg. Ich hatte es im hinteren Bereich geortet und vermutet, die Akustikscheiben werden jetzt eingebaut. Stattdessen Domlager. Oder ist dies u.U. das gleiche?
-
-
Na hoffen wir mal, das zu den "select Renault cars" auch der Megane gehört...
-
Bei mir ähnlich: 3 Wochen am Flughafen abgestellt. 76% SoC bei 25 Grad draussen beim Abstellen, dann 3 Wochen später 75% bei 26 Grad bei der Rückkehr.