Es soll sich dabei um die Versuon 5.11 handeln.
Beiträge von ZigZag09
-
-
Eine größere Aktualisierung der MyRenault App steht wohl bevor.
-
Wers glaubt
Warum nicht? In französischen Foren berichten auch einige das sie nach genug jammern die neuen Fenster auf Garantie bekommen. War anfangs auch skeptisch da dies ja mit hohen Kosten für Renault verbunden ist aber es scheint ja was dran zu sein.
-
Ok ich spezifiziere, es handelt such um Apps die speziell für Android Automotive entwickelt wurden/werden.
-
Ebenfalls soll der neue 24er Megane neben den schon erwähnten Spiegelkappen auch neue Seitenscheiben und gedämmte Vordertüren bekommen haben. Die Scheiben sollen jetzt 2,75mm statt 2,5mm dick sein. Das ganze zur Reduzierung des Geräuschpegels im Innenraum.
Quelle ist die französische Facebook Seite daher alles ohne Gewähr.
-
Heute scheint es aber davon unabhängig Serverprobleme gegeben zu haben. Evtl noch von gestern wo ja Probleme angekündigt wurden. Ich konnte im Fahrzeug zb nicht nach Updates suchen wurde jedes mal mit einer Fehlermeldung quittiert
-
Jetzt fängt es an, seit kurzer Zeit sind mir Apps aufgefallen die plötzlich kostenpflichtig sind. So zb Angry Birds, vorher kostenlos kostet es seit dem letzten Update 0,99€. Auch andere kostenpflichtige Apps gibt es mittlerweile. Man mag davon halten was man will, für mich war es nur eine Frage der Zeit. Gut programmierte Apps sollten definitiv honoriert werden allerdings könnte sich dies auf den noch sehr kleinen und jungen Markt den "Android Automotive" abdeckt negativ auswirken.
-
Ich hab im franz. Forum gelesen das Renault heute eine Servermigration durchführt auf Google Server.
-
Das soll Googles aktueller Planungsstand sein hinsichtlich dem öffnen spezifischer App Kategorien für den PlayStore.
-
Die ersten Versuchen sich die Spiegelkappen aufgrund Windgeräusche wohl auf Garantie tauschen zu lassen. Im Anhang mal der Vergleich beider Spiegelkappen, der Unterschied soll real wohl deutlicher sein.