Scheint nicht alle zu betreffen denn ich hab keine Probleme.
Beiträge von ZigZag09
-
-
Ich hab das schon seit ein paar Wochen, ohne beta-Nutzer zu sein. Wirklich eine nützliche Sache.
Ich bin Beta Nutzer und hab es noch nicht, scheint damit also auch nichts zu tun zu haben.
-
Aussage scheint so auch falsch zu sein wenn man sieht das auch andere Updates wie Electric Engine 2.1.0 schon gesichtet wurden.
-
Ankunftszeit/ KM to go , wird mit neuem Update wohl hinterm Tacho mit angezeigt.
-
Neues Update Elektromotor 2 1.0 gesichtet zum Anzeigen der Ladegeschwindigkeit im Tacho. Fahrzeug ist von 02/23.
-
Demnach liegt es ( vermutlich) im Verantwortungsbereich vom Autohaus wer die Kosten trägt. Es ist ja nicht anzunehmen, dass ein Renault Mitarbeiter jeden einzelnen Fall vor Ort überprüfen wird.
So ist es, ich hab nächste Woche einen Termin wo eine Probefahrt gemacht wird um die Geräuschkulisse zu "testen". Es muss dann vom Autohaus bestätigt werden und dann gibt Renault den Austausch wohl frei. Bedeutet wohl auch, wer gut mit seiner Werkstatt kann hat hier unter Umständen Vorteile.
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass bei einer vorliegenden ACTIS Nr. Renault die Gesamtkosten trägt und somit das Autohaus und der Kunde keine Kosten tragen müssen?
Der Actis Nr. Liegt ein Video bei welches die Geräuschkulisse wiedergeben soll. Nur wenn die Geräuschkulisse dieselbe ist wie im hinterlegten Video übernimmt Renault die kosten. So wurde es mir von meiner Werkstatt beschrieben.
-
Im französischen Forum und bei Facebook haben heute einige die Meldung in der App erhalten das Konnektivität 3.1.0 demnächst als Update verfügbar ist. Alle Bj Sommer/Herbst 22. Hier zufällig auch jemand?
Desweiteren ganz interessant, die Antwort von Renault auf die Frage warum ein Nutzer das Update 2.1.1 sowie 2.1.2 nicht bekommt:
"Unfortunately, the rollout of this software version has been stopped because the update did not bring enough changes/improvements to your multimedia system. The new update will be rolled out in November. This will then be automatically executed by your system. If this does not happen or if you have complaints about your multimedia system, we strongly advise you to contact one of our authorized Renault dealers. They can then inspect your car physically and possibly improve your software."
-
Für Android musst du kelyan_ps eine PN schicken mit deiner bei Google registrierten EMail Adresse, er lädt dich dann ein und du kannst die App dann über den Playstore laden
-
Erste Illustration des MY25.