Beiträge von ZigZag09
-
-
-
Sodala EV60 in Techno bestellt;) Leider die Falsche Farbe… lange mit der Frau diskutiert es steht nun schwarz zur Auswahl oder Weiss/schwarz … kann mich nicht entscheiden:(
Weiss/Schwarz wie in Dach weiß und Rest schwarz? Find ich persönlich komisch wenn dann anders herum
. Was für ein Liefertermin wurde dir bei der Bestellung genannt?
-
Mir wurde gesagt das ich mit der Auftragsbestätigung, also die Annahme der Bestellung seitens Renault, ca 3-4 Wochen nach Bestellung rechnen könnte. Wenn ich jetzt lese das Garulf darauf schon seit 3 Monaten wartet finde ich das schon komisch und hoffe das es sich bei mir nicht so lange hinzieht.
-
-
Guten Morgen zusammen, wie lange steht der Status "Fahrzeug wird produziert" im Schnitt so bei euch?(gelbe Lampe)
Oder ist das Standart nachdem die Bestellung eingegangen ist und es steht monatelang in der App?
Also ich hab vor 4 Wochen bestellt und es steht nei mir seitdem lediglich auf "Bestellung ist eingegangen ". Produziert wird der Wagen ansich nur wenige Tage.
-
Gestern,...
Ok, ich hab bei der Bestellung nur einen Ausdruck der verbindlichen Bestellung bekommen aber keine VIN. Diese soll ich angeblich über die Auftragsbestätigung bekommen die eigentlich vor einer Woche schon hätte da sein müssen, aber angeblich hat Renault die Bestellung noch nicht bestätigt weswegen sich das verzögert.
-
-
-