Die Farbe wäre meine zweite Wahl gewesen, bin mir immer noch unsicher ob ich Rafal-Grau wirklich schöner finde vor allem wenn ich mir deine so anschaue.
Beiträge von ZigZag09
-
-
Eben mit meinen Händler gesprochen,und wieder ein Monat nach hinten verschoben.Aktuell lt.Mitte Februar.
Vorfreude schwindet in Frust
Immer dran denken, auf einen Ioniq5 wartet man momentan minimum 12 Monate und auf nen ID3 eher 14-16 Monate. Unabhängig von den Lieferzeiten mit denen man ursprünglich geködert wurde sind 6-8 Monate immer noch super.
-
Ich hab gerade einmal bei meinem Händler angerufen weil ich jetzt seit etwas über 3 Wochen noch keine Auftragsbestätigung kam. Antwort war das Renault die Annahme neuer Bestellungen nach hinten geschoben hat und es gut auch bis 8 Wochen dauern kann bis die Bestellung offiziell vom Werk angenommen wird. Ich solle aber beruhigt sein die Bestellung ist auf jedenfall übermittelt und das ist jetzt nurnoch eine Formsache. Mal schauen
. Aber vermutlich wirklich ein Zeichen dafür das Renault jetzt kurz vor Jahresende die Prioritäten ganz auf die Auslieferung alter Bestellungen legt.
-
-
Um für einen Neuling nochmal ganz Vorne anzufangen
. Wann wechselt auf der französischen Seite, bei der Sendungsverfolgung, der Punkt von "Bestellung ist eingegangen" zu "Warten auf die Herstellung"? Geht das einher mit dem erhalt der AB und FIN? Und ist es bei Renault üblich das die AB erst kurz vor knapp versendet wird bezogen auf die 3 Wochen in denen diese ja eigentlich zugestellt werden müsste?
-
-
Was ist diese Willkommenssequenz und gibt es diese nur bei H&K?