Willkommen in der einzigen Warteschlange wo vordrängeln erlaubt ist . Mein Liefertermin ist von Ende Februar auf Mitte März gesprungen. Kann mir im Grunde egal sein da das Leasing für meinen e208 eh erst im Juni ausläuft. Ich glaube das wird dann die schwerste Zeit, wenn er dann beim Händler auf dem Hof steht aber man weiß das man noch bis 01.06 warten muss
.
Beiträge von ZigZag09
-
-
-
Da würde ich auf jeden Fall einmal beim Händler nachfragen. Bei mir waren die Rabatte in jeder Rechnung / Bestellung / Bestätigung eingetragen.
War gerade eh in der Nähe und bin kurz beim Autohaus rein gesprungen. Antwort war, dass es angeblich ein Fehler im System war durch eine nachträgliche Farbänderung. Er hat mir direkt eine Neue AB ausgestellt. Ich glaub das jetzt mal so
-
-
Ich drücke euch die Daumen.
Hatte gestern einen kleinen Plausch mit meinem Verkäufer und dabei auch erwähnt das ja einige noch auf die Ankunft der Fahrzeugbriefe in dieser Woche hoffen um dieses Jahr noch zulassen zu können. Darauf sagte er, dass sollte das Auto noch nicht beim Händler sein das nichts mehr wird da der Brief erst versendet wird wenn die Ankunft des Autos beim Autohaus durchs Autohaus bestätigt wurde. Find es immer wieder eigenartig das gefühlt jeder Händler eine andere Auffassung hat vom wie und wann aber naja.
Er gab mir noch mit das die Lieferung meines E-Tech sich wohl von Ende Februar auf Mitte März verschiebt. Naja ich seh es positiv, so muss ich mir zumindest nicht direkt Gedanken um Winterteifen machen.
-
Hab meinen Iconic im August als Vorbestellung (juni) vom Händler bestellt. Liefertermin war Anfang November. Keine Ahnung aber schaut zur Zeit so aus als ob es Jänner 2023 wird. Denke die haben meinen nach Deutschland ausgeliefert, wegen Liefergarantie 2022 oder so. Währe nicht ganz in Ordnung aber was soll“s , bleibt eh nur Abwarten über.
Dann müsstest du ja auch eine neue FIN erhalten haben wenn deine Theorie stimmen sollte, bzw unter der alten FIN müsste noch das alte Lieferdatum zu erkennen sein (nur halt für den neuen vermeintlichen Kunden aus Deutschland).
-
Nun möchte ich auch super gerne auf die Suche nach meinem Auslieferungsdatum gehen. Leider scheint diese Beschreibung hier aus dem Forum nicht mehr zu klappen:
Mehr als das Flexibility End Datum wirst du da momentan vermutlich auch noch nicht finden. Aber soweit ich das verstanden bzw. hier gelesen habe, ist mit dem Bau des Fahrzeuges ca. 2 Wochen nach dem Flexibility End zu rechnen.
-
Hallo in die Runde,
ich habe meinen Iconic in Arktis-Weiß (60er Batterie, GJR, Blades in Wagenfarbe) am 5.09 bestellt und eine Bafa Garantie bekommen. Obwohl die Auslieferung vor Weihnachten zugesagt wurde, stehe ich jetzt bei einem Produktionsdatum 12.01 und einer geplanten Auslieferung 30.01-10.02.2023. Siehe Bild im Anhang.
Mit Bafa Garantie sollte das ganze dann doch trotzdem relativ entspannt sein, dann übernimmt Renault ja die Differenz im nächsten Jahr. Trotzdem ärgerlich. Mal ne andere Frage, wo sehe ich denn die Ansicht aus deinem Bild? Oder kommt die erst mit der Zeit in der App?
-
Sodala, es könnte bald losgehen^^
Bei mir hat es jetzt knapp 6 Wochen gedauert bis die AB kam und die App auf "Fertigung" mit nem Flexibility End vom 30.01 umgesprungen ist. Nur mal so fpr dich als Anhalt. Ich gehe davon aus das Anfang Februar Techno's EV60 gebaut werden. Als Liefertermin hab ich den 24.02 mitbekommen.
-
Ich habe gerade gesehen das im österreichischen Konfigurator der Park Assistent mit :
- Einparkhilfe vorne, hinten und seitlich mit Advanced-Park-Assistent
betitelt wird. In Meiner Konfiguration bzw in D allgemein, heißt dieser laut Konfigurator jedoch "Einparkhilfe vorne, hinten und seitlich mit Easy-Park-Assistent"
Gibt es da unterschiede und falls ja welche?