Beiträge von ZigZag09
-
-
Ich persönlich kann nicht verstehen wie man sich sein Auto mit sowas so verschandeln kann. Nicht falsch verstehen hatte sowas mit 18 in meinem alten Peugeot 106 auch, damit mir beim rauchen nicht die Glut zurück ins Auto geflogen ist
. Aber muss natürlich jeder selber wissen. -
Leider hat sich meine Auslieferung (Auto wurde am 12.01 produziert) in der App nochmals nach hinten verschoben auf den 24.02 bis 3.03

Schon ungewöhnlich oder vllt leidet Renault mal wieder an zu wenig Transportkapazitäten. Aber es gab ja in der Vergangenheit einige bei denen sich der Liefertermin kurz vor der Auslieferung nach hinten verschoben hatte die Wagen aber dennoch pünktlich kamen, vllt hast du ja Glück. Hast du eigentlich eine Benachrichtigung in der App erhalten als dein Wagen produziert wurde? Also am 12.01?
-
Bin gespannt, ob noch in diesem Jahr eine Anpassung der Ladegeschwindigkeit kommt.Schon häufiger hier gelesen, gibt es hierfür Hinweise oder beruht die Annahme darauf, dass es bei anderen Herstellern früher bereits vorkam?
-
-
-
Hey zusammen,
habe am 30.09.22 einen Techno EV60 220hp optimum charge, Black Pearl-Schwarz bestellt.
Der AH hat allerdings noch kein Lieferdatum bzw. VIN noch nicht vergeben.
Wie sind eure Erfahrungen?

Ich versuch mal etwas sachlicher zu Antworten als andere, es gibt hier in diesem Thread eine Anleitung zum Auslesen der Quelldaten auf der MyRenault Seite. Dort solltest du die VIN bzw das FlexibilityEnd Datum evtl schon auslesen können (bin mir fast sicher da ich es konnte und später bestellt habe als du). Erfahrungsgemäß wird der Wagen ca 14 Tage nach dem FlexibilityEnd hergestellt.
-
-
Das Flexibility End Datum bedeutet ja auch nur, dass Du bis zu diesem Zeitpunkt noch Änderungen an deiner Bestellung vornehmen kannst
(z.B. andere Farbe)Wenn ich meinem Händler glauben kann scheint es das nicht zu bedeuten. Da bei mir Flex 30.01 aber letztmögliches Datum für Änderungen der 28.12 war.
-
Hab vorhin kurz mit meinem Händler gesprochen weil ich überlegt hatte aus meinem Techno doch noch einen Iconic zu machen. Geht nicht weil nach seinem System FlexibilityEnd 29.12 war. Laut Quelltext soll dieser aber am 30.01. sein
. Schon komisch aber scheint zu bestätigen das man auf die Webseiten/App Daten nicht viel geben kann.