Beiträge von ZigZag09
-
-
Guten Morgen zusammen, wie lange steht der Status "Fahrzeug wird produziert" im Schnitt so bei euch?(gelbe Lampe)
Oder ist das Standart nachdem die Bestellung eingegangen ist und es steht monatelang in der App?
Also ich hab vor 4 Wochen bestellt und es steht nei mir seitdem lediglich auf "Bestellung ist eingegangen ". Produziert wird der Wagen ansich nur wenige Tage.
-
Gestern,...
Ok, ich hab bei der Bestellung nur einen Ausdruck der verbindlichen Bestellung bekommen aber keine VIN. Diese soll ich angeblich über die Auftragsbestätigung bekommen die eigentlich vor einer Woche schon hätte da sein müssen, aber angeblich hat Renault die Bestellung noch nicht bestätigt weswegen sich das verzögert.
-
-
-
-
Gibt den Iconic auf Wunsch auch ohne Goldakzente. Dafür brauchts kein Techno.
Als es Harman Kardon für den Techno gab war Iconic für mich keine Option mehr, da ich die Innenraumakzente (vor allem das "Holz") sehr billig und designtechnisch unpassend fand. Aber da hat jeder natürlich seine eigene Meinung zu.
schrammi ,danke. Dumme Frage deswegen weil es auf den letzten 200 Seiten sicherlich schon irgendwo mal stand. Aber da war ich zu faul zum suchen
. Ich hoffe jetzt mal das Renault meine Bestellung mal zeitnah annimmt. So hab ich da immer noch das Gefühl als könne Renault jederzeit sagen: "Nö is nicht, such dir woanders ein Auto
".
-
-
Hast du denn den dynamischen Blinker? Falls nicht häng das evtl damit zusammen. Denn laut Liste fehlt dem Evo die Ausstattungsoption: "Voll-LED Lichtband mit 3D Effekt "moiré" und dynamischem Blinker"
-
Eins zu eins meine Bestellung, einfach schick die Farbe. Schöne Fotos und danke für das plus an Vorfreude dadurch bei mir
.