Bin gespannt, ob noch in diesem Jahr eine Anpassung der Ladegeschwindigkeit kommt.
Schon häufiger hier gelesen, gibt es hierfür Hinweise oder beruht die Annahme darauf, dass es bei anderen Herstellern früher bereits vorkam?
Bin gespannt, ob noch in diesem Jahr eine Anpassung der Ladegeschwindigkeit kommt.
Schon häufiger hier gelesen, gibt es hierfür Hinweise oder beruht die Annahme darauf, dass es bei anderen Herstellern früher bereits vorkam?
Hey zusammen,
habe am 30.09.22 einen Techno EV60 220hp optimum charge, Black Pearl-Schwarz bestellt.
Der AH hat allerdings noch kein Lieferdatum bzw. VIN noch nicht vergeben.
Wie sind eure Erfahrungen?
![]()
Ich versuch mal etwas sachlicher zu Antworten als andere, es gibt hier in diesem Thread eine Anleitung zum Auslesen der Quelldaten auf der MyRenault Seite. Dort solltest du die VIN bzw das FlexibilityEnd Datum evtl schon auslesen können (bin mir fast sicher da ich es konnte und später bestellt habe als du). Erfahrungsgemäß wird der Wagen ca 14 Tage nach dem FlexibilityEnd hergestellt.
Das Flexibility End Datum bedeutet ja auch nur, dass Du bis zu diesem Zeitpunkt noch Änderungen an deiner Bestellung vornehmen kannst
(z.B. andere Farbe)
Wenn ich meinem Händler glauben kann scheint es das nicht zu bedeuten. Da bei mir Flex 30.01 aber letztmögliches Datum für Änderungen der 28.12 war.
Hab vorhin kurz mit meinem Händler gesprochen weil ich überlegt hatte aus meinem Techno doch noch einen Iconic zu machen. Geht nicht weil nach seinem System FlexibilityEnd 29.12 war. Laut Quelltext soll dieser aber am 30.01. sein . Schon komisch aber scheint zu bestätigen das man auf die Webseiten/App Daten nicht viel geben kann.
Möchte jetzt kein Spielverderber sein aber das Lieferdatum stand bei mir schon einen Tag nach der Bestellung und das FlexEnd hat sich am Tag des FlexEnd inklusive Lieferdatum zwei mal geändert. Einmal sogar zurück in die Vergangenheit.
Ja das hab ich hier auch schon oft gelesen. Aber irgendeinen Hintergrund muss es ja haben das bei vielen die zum Ende des Jahres bestellt haben kein Lieferzeitraum mehr angezeigt wird. Liest man hier ja immer wieder. Abwarten.
Alles anzeigen
in der App wir bei mir komischerwiese gar kein Lieferdatum abgezeigt.
Die Information hat mir der Verkäufer bei der Bestellung mitgegeben und
es handelt sich um ein Vorläuferfahrzeug, was auch immer das exakt ist, denn
ein lebenszeichen (verbinden 1 von 2) gibt es von dem Auto noch nicht.
Gruß Jan
Bei mir auch nicht, lediglich "Fertigung- Ihr Fahrzeug wird hergestellt". Ich bin mal gespannt ob es vllt mit Ablauf des FlexEnd Datum ein Lieferdatum in der App gibt. Berichte gerne mal ob sich nach dem Ablauf bei dir was getan hat würde mich interessieren .
Alles anzeigen
Ups, das hört sich nicht gut an.
Hatte Mitte 11/2022 einen Ionic bestellt, der eigentlich auch im Februar kommen soll.
Heute endet mein fexibility end und aus der Tabelle raus, müsste der Wagen dann ca. 10-16 Tage später gebaut werden.
Ich habe noch keine andere Info und hoffe, dass der Wagen im Februar noch kommt, da ich dann meinen E Kona abgebe.
Gruß Jan
Hast du einen Lieferzeitraum in der App? Ich hatte überlegt vor dem FlexEnd doch noch von der Techno auf die Iconic Ausstattung zu wechseln aber da wurde mir gesagt das sich die Lieferzeit dann vermutlich auf Sommer/Herbst verschieben würde, da war das keine Option mehr.