Beiträge von ZigZag09
-
-
..sieht bei mir jetzt auch so aus, wurde gersten gebaut und heute Nacht kam die Aktualisierung in der App.
Lustigerweise ist mein flexibility end gestern auch vom 13.01.2023 auf den 31,01.2023 umgestellt worden (Zahlendreher ??)
War bei mir auch so, von 30.01 zurück auf 25.01. Glaub das es sich intern öfters ändert aber die Sendungsverfolgung nicht automqtisch mit aktualisiert wird.
-
Der Wagen steht zwar noch nicht als gebaut in der App, aber es gibt ein Lebenszeichen
Screenshot_2023-02-09-14-25-11-536_com.renault.myrenault.one.fr.jpg
Kommt heute Nacht um 3:30 Uhr, so war es zumindest bei mir.
-
Schlechten Tag gehabt? Falscher Ton mMn
.
Zum Thema, ich bezweifel das je jemand diese Abweiser beanstanden wird und vor der HU sind diese doch schnell wieder demontiert. Sollte also kein Problem sein.
Aber, du hast es bereits angesprochen, du könntest im Schadensfall insbesondere bei Personenschäden damit durchaus Probleme bekommen ohne ABE.
Sollte sich tatsächlich ein "unschuldiger" Fußgänger an genau diesen Splittern verletzten und es kommt raus das es keine ABE gibt, könnte es teuer werden für dich.
Ich weiß ne Menge "könnte" aber so ist es halt nun mal bei solchen Sachen. Man kann keine Eventualität ausschließen.
Das ist dann das persönliche Restrisiko dessen Konsequenzen man sich bewusst sein sollte.
-
-
Ich persönlich kann nicht verstehen wie man sich sein Auto mit sowas so verschandeln kann. Nicht falsch verstehen hatte sowas mit 18 in meinem alten Peugeot 106 auch, damit mir beim rauchen nicht die Glut zurück ins Auto geflogen ist
. Aber muss natürlich jeder selber wissen.
-
Leider hat sich meine Auslieferung (Auto wurde am 12.01 produziert) in der App nochmals nach hinten verschoben auf den 24.02 bis 3.03
Schon ungewöhnlich oder vllt leidet Renault mal wieder an zu wenig Transportkapazitäten. Aber es gab ja in der Vergangenheit einige bei denen sich der Liefertermin kurz vor der Auslieferung nach hinten verschoben hatte die Wagen aber dennoch pünktlich kamen, vllt hast du ja Glück. Hast du eigentlich eine Benachrichtigung in der App erhalten als dein Wagen produziert wurde? Also am 12.01?
-
Bin gespannt, ob noch in diesem Jahr eine Anpassung der Ladegeschwindigkeit kommt.Schon häufiger hier gelesen, gibt es hierfür Hinweise oder beruht die Annahme darauf, dass es bei anderen Herstellern früher bereits vorkam?
-
-