Passt hier vllt nicht ganz rein, aber sind eigentlich Updates für Android Automotive geplant? Gibt ja Mittlerweile Version 13 und wenn ich das richtig sehe arbeitet der Megane noch mit Android OS 10?!
Beiträge von ZigZag09
-
-
Ja find ich auch, der Rest sind Kleinigkeiten aber wie du schon sagtest 50k
.
Am linken Türgriff (das Teil was ausfährt) fehlt an einer Ecke etwas Lack wodurch der Kunststoff durchschaut. Dachte bei der Übergabe noch das wär evtl nur Schmutz. Und am linken unteren Kotflügel ist an der Kante zur Tür eine Lacknase.
-
Ich hab meinem Händler eine Mail geschrieben mit noch ein zwei anderen Sachen die mir aufgefallen sind. Bisher aber noch keine Antwort.
-
Hallo in die Runde,
ich hab meinen Meggi gerade mal einen Tag und schon ist mir bereits Rost aufgefallen und zwar an den Halterungen der Gasdruckfedern. Ista das bei euch ähnlich? Da werde ich wohl direkt nochmal zum Händler fahren
.
Gibt es evtl, weitere Stellen an denen schon jemand Rost entdeckt hat?
Gruß Eric
-
Bei mir Serviceupdate 03.04. Anscheinend besagt das Datum nur wann das Update aufgespielt wurde. Laut Händler beinhaltet dieses Serviceupdate alle vorherigen Updates, zumindest sagte er das.
-
-
Kurze Frage, ich hab ebenfalls zusätzlich das Sorglospaket abgeschlossen (100k/5J), sollte dieses nicht in der App unter "Verträge/Garantien" angezeigt werden? Mein Verkäufer konnte dazu nichts sagen.
-
-
-