Dann scheint die Aussage das OTA Updates angeblich gestoppt seien wohl offensichtlich "Fake-News". Les auch in den französischen Foren mit und dort wurden die letzten Wochen auch weiterhin Updates per OTA verteilt.
Beiträge von ZigZag09
-
-
Ich liebe diese Aussagen. Sollen wir uns jetzt bockig mit verschränkten Armen hinstellen und jeglicher Freude vor neuen Funktionen oder Apps entsagen bevor Google nicht jedermanns persönliches Lieblingsproblem beseitigt hat?.
Natürlich sind viele Sachen Mist, aber dann muss man Google auch mal Feedback geben und nicht in irgendwelchen Foren darüber jammern die eh kein Mitarbeiter von Google je zu Gesicht bekommt.
-----> Klick mich
Nichts gegen dich persönlich stna1981
aber ich lese sowas in vielen Foren häufiger und das musste jetzt mal raus.
-
YouTube gibt es doch schon meiner Meinung nach im Playstore
Du meinst sicher Youtube Music, Youtube im klassischen Sinne gibt's es bisher nur über den Browser und nicht als App.
-
Hier noch mal zum selben Thema eine News, in der explizit auch Renault genannt wird als Empfänger der Youtube App. Sowie dem Hinweis das die App noch in diesem Jahr erscheint.
-
Da ist man dann auch irgendwie im Zwiespalt. Hofft man dann, dass möglichst viel kaputt geht damit man fürs Gewissen weiß es hat sich gelohnt?
-
Dann zählst du wohl nicht zu dem "ein oder anderen".
-
Ergänzend zum Thema und vllt für den ein oder anderen von Interesse. Mal schauen was Renault davon umsetzt.
-
Man muss auch mal darüber stehen können, wenn man evtl tatsächlich etwas mehr bezahlt hat, vorausgesetzt eine Preissenkung kommt. Man kann halt nicht immer nur den perfekten Deal im Leben machen. Das ist wie beim Aktienhandel. Nicht immer ist alles gerade im Angebot wenn man es gerade braucht. Dazu kommt, ich hatte es in einem anderen Thread schon einmal erwähnt, mir ist es sowas von egal wieviele Megane da draußen rum fahren und wenn meiner der einzigste wäre. Es ist mein Auto für das ich mich zum ausgeschriebenen Preis entschieden habe.
Und man muss es auch mal positiv sehen, ein Händler kann auf einen Einbruch der Nachfrage auch anders reagieren, wie zb mit der Beschleunigung der Softwareentwicklung und Behebung von Fehlern.
-
Schade zu hören, mich stören auch noch ein, zwei Dinge aber ich bin guter Hoffnung das Renault hier noch etwas nachbessert.
Was den Ioniq 6 angeht, der scheint technisch ja einiges zu bieten zu haben. Allerdings hab ich ihn am Wochenende das erste mal in frier Wildbahn gesehen und war, entschuldige mir den Audruck, geschockt wie hässlich er doch ist. Ich weiß ist Geschmackssache und das ist auch gut so, aber das Design ist überhaupt nicht mein Fall.
-
Ist verkauft kann gelöscht werden.