Ich hatte irgendwo mal gelesen, das zumindest Youtube für eine bestimmte Zeit Volvo/Polestar exklusiv ist. Find es gerade aber nicht mehr.
Beiträge von ZigZag09
-
-
Die Problematik wurde im Vivaldi Forum schon mehrfach angesprochen ohne wirkliche Reaktion der Entwickler. Ich denke daran wird sich nichts ändern. Vielleicht klappt es ja dann mit Chrome, falls dieser dann kommt.
Wo wir gerade bei Streaming sind, eine weitere App die vermutlich bald für Android Automotive in den Startlöchern steht ist "Crunchyroll".
-
Neue Apps mit 2.1.0 im diesbezüglichen Thread hinzugefügt.
-
Neue Apps die mit dem OTA Update Open-R-Link 2.1.0 im PlayStore verfügbar sind:
-Amazon Prime Video
-Toggo App
-Beach Buggy Racing 2 (Spiel)
-Basketball FRVR Dunk Shoot (Spiel)
-Road Trp FRVR (Spiel)
-Mein Talking Tom: Freunde (Spiel)
-TV2Play
-Gold Mahjon FRVR (Spiel)
-Solitaire FRVR (Spiel)
-HEX Angstlinderung (Ein Spiel?)
-GameSnacks (Spielesammlung)
-ORF TVthek: Video on Demand
Edit:
Zusätzlich scheint es wohl bald mit Chrome einen weiteren Browser für Android Automotive zu geben, die Beta Version zu Chrome wird im PlayStore bereits als "für Android Automotive OS" geführt.
-
Ich habe mit der Zentrierung tatsächlich schon häufiger Probleme gehabt, von daher bin ich schon gespannt auf das Update. Mal schauen wann es bei mir kommt.
-
Kurze Frage: Haben alle, die das Open R-Link-Update über OTA erhalten haben, auch zuerst eine Benachrichtigung in der App erhalten?
Ich für meinen Teil habe keinerlei Benachrichtigung in der App bekommen.
-
Hab heute auch das Open R link Update per OTA bekommen.
Was mir auf die schnelle als erstes positiv aufgefallen ist, ist das Prime Video jetzt im PlayStore verfügbar ist.
-
Bei mir genauso, seit Auslieferung Anfang April nix.
-
Also ich habe heute schon einige Neuerungen mit der Version 2.1.0 festgestellt,
- veränderte Widgets auf dem Home Screen
- eco widget neu hinzu
- ich glaube bei den Fahrassistenten konnte einiges ehr eingestellt werden, bin mir aber nicht sicher zu 100%
- Anpassung von den Ladeeinstellungen
Könntest du zu den Widgets und Fahrassistenen mal Bilder machen?
-
Open-R Link 2.1.0 ist in Frankreich wohl für einige über OTA ab heute verfügbar. Das Update ist 327MB groß (erscheint mir recht klein). Und es wird darauf hingewiesen das Verbesserungen erst mit 2.1.2 wirksam werden.