Gestern kam das letzte Update auf 2.1.2. Jetzt sollte alles bereit sein fürs Google built in Upgrade….
Google built in Upgrade? Kannst du erläutern welches das sein soll? Android 12?
Gestern kam das letzte Update auf 2.1.2. Jetzt sollte alles bereit sein fürs Google built in Upgrade….
Google built in Upgrade? Kannst du erläutern welches das sein soll? Android 12?
Da ich einige Fragen über das WIE bekommen habe, hier eine kurze Erklärung: Klick
Wohl doch nicht so selbsterklärend wie ich dachte .
Ich weiß nicht ob es sowas für IOS auch gibt, aber bei Android kann man über die App MacDroid "if" "then" Befehle erstellen. In meinem Fall "if" MyCar (der Megane) sich mit dem Handy per Bluetooth verbindet "then" Hotspot aktivieren. Und dann auch andersherum "if" Bluetooth disconnects "then" close Hotspot. Funktioniert wunderbar.
Die Spiele App? Kann ich Controller per Bluetooth koppeln?
Ja geht wunderbar. Nutze einen Snakebyte Controller, ist schon etwas älter aber funktioniert. >Klick mich.<
Alles über OTA 2.1.0 am 10. Nov, 2.1.1 am 10 Dez und 2.1.2 jetzt am 10.Jan
Manchmal restart hilft. Hast du update per OTA gekriegt?
Ja per OTA, musste allerdings manuell suchen. Ist wie gesagt jetzt installiert aber ausser den bisherigen Änderungen (2.1.0) kann ich keine weiteren Veränderungen feststellen. Konnte mich allerdings auch noch nicht ausführlich damit beschäftigen.
Er sagt das Uodate wird beendet sobald er Wagen verriegelt wird. Hab mich kur 5min vom Auto entfernt und bin wieder eingestiegen aber es steht immernoch da (Uodate wird nach verlassen fertiggestellt). Scheint dann hinter den Kulissen doch etwas zu dauern.
Edit: ist jetzt installiert, ich kann bisher keine Veränderung feststellen.
Letzten Teil des Updates (2.1.2) gerade installiert. Hat keine 10 Sekunden gedauert.
1/2
Neue Streaming App für Anime Fans ist jetzt auch für den Megane verfügbar: Crunchyroll
2/2
Google Chrome wohl bald als zweiter Browser verfügbar: Klick
Gemäß "Renault Insider" erst verfügbar für Megane E-Tech Modelljahr 2024, da das verbaute Bluetooth/WLan Modul im Megane bis Modelljahr 2023 mit dem VirtualKey inkompatibel sein soll.