Die Spiele App? Kann ich Controller per Bluetooth koppeln?
Ja geht wunderbar. Nutze einen Snakebyte Controller, ist schon etwas älter aber funktioniert. >Klick mich.<
Die Spiele App? Kann ich Controller per Bluetooth koppeln?
Ja geht wunderbar. Nutze einen Snakebyte Controller, ist schon etwas älter aber funktioniert. >Klick mich.<
Alles über OTA 2.1.0 am 10. Nov, 2.1.1 am 10 Dez und 2.1.2 jetzt am 10.Jan
Manchmal restart hilft. Hast du update per OTA gekriegt?
Ja per OTA, musste allerdings manuell suchen. Ist wie gesagt jetzt installiert aber ausser den bisherigen Änderungen (2.1.0) kann ich keine weiteren Veränderungen feststellen. Konnte mich allerdings auch noch nicht ausführlich damit beschäftigen.
Er sagt das Uodate wird beendet sobald er Wagen verriegelt wird. Hab mich kur 5min vom Auto entfernt und bin wieder eingestiegen aber es steht immernoch da (Uodate wird nach verlassen fertiggestellt). Scheint dann hinter den Kulissen doch etwas zu dauern.
Edit: ist jetzt installiert, ich kann bisher keine Veränderung feststellen.
Letzten Teil des Updates (2.1.2) gerade installiert. Hat keine 10 Sekunden gedauert.
1/2
Neue Streaming App für Anime Fans ist jetzt auch für den Megane verfügbar: Crunchyroll
2/2
Google Chrome wohl bald als zweiter Browser verfügbar: Klick
Gemäß "Renault Insider" erst verfügbar für Megane E-Tech Modelljahr 2024, da das verbaute Bluetooth/WLan Modul im Megane bis Modelljahr 2023 mit dem VirtualKey inkompatibel sein soll.
Ich hatte irgendwo mal gelesen, das zumindest Youtube für eine bestimmte Zeit Volvo/Polestar exklusiv ist. Find es gerade aber nicht mehr.
Die Problematik wurde im Vivaldi Forum schon mehrfach angesprochen ohne wirkliche Reaktion der Entwickler. Ich denke daran wird sich nichts ändern. Vielleicht klappt es ja dann mit Chrome, falls dieser dann kommt.
Wo wir gerade bei Streaming sind, eine weitere App die vermutlich bald für Android Automotive in den Startlöchern steht ist "Crunchyroll".
Neue Apps mit 2.1.0 im diesbezüglichen Thread hinzugefügt.