Jetzt wohl auch in D die ersten.
Beiträge von ZigZag09
-
-
Aus dem französischen Forum Übersetzt:
"Guten Tag, nach einer heute aufgegebenen Bestellung hat mein Händler mir ihre E-Mail gezeigt, die sie über die 2024er Versionen erhalten haben. Neben kleinen Verbesserungen an den Rückspiegeln und der F1-Klinge, die von Gold auf "Warmes Titan" wechselt, sowie der Möglichkeit von 18-Zoll-Felgen, wird es auch neue Software-Updates geben, die abwärtskompatibel sein sollten (ich denke für die Software), das gleiche Display wie beim Scenic, CarPlay- und Android-Auto-Replikation auf dem Armaturenbrett."
Klingt danach das es wohl das Design des Scenic wird.
-
Wieso nicht beides? Verschiedene Anzeigethemes die man nach den persönlichen Vorlieben auswählen kann...... ja ich weiß. Man wird ja noch träumen dürfen XD.
-
3.x.x-Updates sind in Großbritannien aufgetaucht
Das Wort "Evolution" catcht mich ja wieder. Hört sich ja doch nach einer größeren Veränderung an.
-
andere Autos auf dem Bildschirm anzeigen? Was bringt das?
Es ist in erster Linie sicherlich eine nette Spielerei. Auf der anderen Seite, und das ist was ich an der Funktion interessant finde, zeigt sie genau was das Fahrzeug sieht und lässt einen die Entscheidungen ,die zb. der Abstandstempomat oder die Spurhaltefunktion trifft, bessere nachvollziehen (Stichwort Phantombremsungen). Des weiteren Kleinigkeiten wie zb. das Darstellen von Fahrzeugen im Toten Winkel.
Was diese Funktion ebenso interessant macht ist das Sie zeigt, dass der Megane damit theoretisch auch die Grundvoraussetzung hat für automatisiertes Überholen oder den automatischen Spurwechsel.
-
Hier ist die Funktion auf die viele beim Megane schon lange warten. Die Frage ist ob sie mit einem Update nach kommt. Oder hat der Scenic irgendwelche Sensoren/Kameras die der Megane nicht hat?
-
wie beendest du die App? Ich kann die App öffnen, einloggen, mit der Lenkradsteuerung kann ich die programme vor und zurück schalten aber beenden geht nur wenn ich das System neustarte.
"Ok Google" sagen, dann ist die Menüleiste sichtbar und du kannst aus der App raus. "Ok Google" mit "beende die aktuelle App" sollte auch funktionieren hab ich aber noch nicht ausprobiert.
-
Ich hab mir vorsichtshalber mal den "Dateimanager +" installiert. Sollte Renault den jetzigen Datei Manager weg patchen so kann ich darüber trotzdem noch APKs installieren.
-
Irgendwo hatte ich was von veränderten Spiegeln gelesen finde es gerade aber nicht mehr. Zum Punkt Sounddesign und neue Open R Link Version kann ich dieses Video Klick empfehlen, hier wird unter anderem ein Megane gezeigt mit dem neuen Sounddesign und Open R Link Oberfläche. Interessant ist, dass das Video schon 7 Monate alt ist.
-
WaipuTV funktioniert auch erstaunlich gut, damit hab ich an und für sich jede App die ich mir fürs Auto wünschen würde. Für alles weitere hab ich das Handy.