Beiträge von ZigZag09

Gefällt mir auch überhaupt nicht. Neben der fehlenden Ladeleistung auch noch immer keine Möglichkeit den Akku manuell vorzuwärmen.

Ich glaube jedoch nicht, dass es für bereits ausgelieferte Fahrzeuge kommen wird. Der Einschnitt ins Design ist zu massiv, so dass die Gefahr besteht das es Beschwerden hagelt. Was ist wenn ich heute einen kaufe und ich ja vorallem das Design der Software soooo toll finde. Kann ich den Vertrag nach einem eventuellen Update auf ein völlig anderes Design dann eventuell widerrufen, da ich jedesmal k**z**n muss wenn ich das Display sehe? Ja klingt bescheuert, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es solche Fälle geben könnte und ich weiß nicht was die Rechtssprechung dazu sagt, ob dies möglich wäre. Deshalb denke ich, dass es ausschließlich neu ausgelieferten Fahrzeugen vorbehalten bleibt. Warten wir es ab....

Naja es ist ja nicht so als wäre sowas noch nie dagewesen. Unser Mondeo hat, was das Design des Infotainment angeht, sich seit dem Kauf auch schon um 180° gedreht.

Ich lese in einigen internationalen Foren mit und hier wurde auch schon von Renault Mitarbeitern angedeutet bzw indirekt bestätigt das das Design sich auch für bestands Megane ändern soll.

Abwarten, Tee trinken und später ausprobieren. Wenn es einem dann immer noch nicht gefällt hat man noch genug Zeit sich auf urdeutsche Art darüber aufzuregen . :P ;)

Es kommt drauf an, sollte es dieselben Neuerungen wie beim Scenic beinhalten (Anzeige der Ladegeschwindigkeit, AR-Vision) könnte ich mit dem neuen Design leben. Es scheint ja auch nur dem Stil des Scenic angepasst zu sein aber weniger aufdringlich (fehlende Boxen um App Symbole zb.)

Hier mal Bilder (ich denke die meintest du furamax )

Interessant, meine Renault Vertragswerkstatt hat mir auf Nachfrage ( bei der letzten Inspektion) mitgeteilt, dass Sie den SoH nicht „Prozentual“ auslesen können, sondern nur, ob der Wert „in Ordnung“ ist. ☹️

Ich hatte nachgefragt ob er ausgelesen werden kann, daraufhin wurde mir ein Zettel gezeigt auf dem Details zum Akku standen unter anderem auch der SoH. Er sagte mir aber auch das dies ein errechneter Wert seitens der Renault sei.

Plötzlich Vivaldi unterstützt drahtlose Controller. Sie können das Browserspiel selbst spielen und zum Beispiel Ihren Instagram-Feed steuern. Es ist eine kleine Sache, aber sie ist sehr schön und praktisch. Ich liebe dieses Auto jeden Tag mehr und mehr.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das geht mit dem kompletten System und jeglicher Peripherie (Maus, Tastatur etc) schon eine ganze Weile, hat nix mit Vivaldi zu tun.