ist verschwunden bei GitHub. Weiss einer wieso?
Beiträge von schrammi
-
-
-
-
Habe gerade bei mir nachgeschaut. Die Reichweite von 321 km wurde exakt genau so angezeigt wie im Fahrzeug-Display. Der Ladestand des Akkus wurde dagegen mit 91% falsch angezeigt. Tatsächlich waren es 97%.
Verrückt.
-
Hat einer von euch schonmal die App getestet? Ist im Playstore im Auto verfügbar. in der App unter Fahrzeugdaten wird der Akkustand immer mit 1% angezeigt. Ist das bei euch auch so? Rest-KM usw. stimmen.
Ich weiss echt was da Renault macht. Beim Polestar geht das alles ohne Probleme. Ist ja die gleiche Grundbasis was das System an geht.
und NEIN ich möchte jetzt nicht haten
LG
-
Also mit dem Hack von furamax klappt es. Die Klima bleibt ca 1:30h an. Besser als alle 10min auf und zu machen. Nach den 1:30h muss ich wirklich alle paar Minuten die Tür öffnen.
-
Wenn du dich für die digitale Abwicklung entschieden hast, dann ist das auch völlig normal
go green und so
-
Hab nie nen Brief erhalten. Alles per Mail. Geld ist auf dem Konto und das ist die Hauptsache 😅
-
Ich bekam heute 1.1.0 und heute morgen installiert. hoffe er springt nachher an
-
Jo kann gut sein.
Am zuverlässigsten ist:
Zündung aus - raus gehen und Stecker rein - reinsetzen Tür zu und dann die Klima/Heizung über die Gebläsestufe einschalten. Dann läufts durch.
(falls der Monitor schwarz ist kurz Tür auf Tür zu, nicht die Zündung nutzen)
Ich teste danke dir