Gibt es irgendwo eine komplette Übersicht zu den Sicherungen im Sicherungskasten?
Im Handbuch stehen ja nur 5-8 drin.
Irgendwie sieht es in der Mitte aber nach einer SIM Karte aus. Hat das Auto vielleicht doch keine eSIM und man kann die tauschen?
Gibt es irgendwo eine komplette Übersicht zu den Sicherungen im Sicherungskasten?
Im Handbuch stehen ja nur 5-8 drin.
Irgendwie sieht es in der Mitte aber nach einer SIM Karte aus. Hat das Auto vielleicht doch keine eSIM und man kann die tauschen?
Und hat es geklappt?
Hast Du Dich über Elster authentifiziert? Dann ist diese Angabe nicht erforderlich. Ich hatte mich dagegen entschieden, weil ja noch ein weiteres IT-System involviert wäre - und so kurz vor knapp ....
Ja genau ich habe es über das Bundeskonto gemacht.
Es ging echt super einfach damit.
Das fehlt bei mir komplett. Dann wird es sicher nicht benötigt.
Wo genau stand es denn bei euch, dass ihr mit der Vorgangsnummer etwas machen sollt? In der Mail?
Ich habe den BAFA Antrag gestern gestellt. Allerdings habe ich in der Nacht auch die Vorgangsnummer erhalten, finde aber keine Info, wie ich an den Antrag zum hochladen komme.
Oder braucht man dies nicht, wenn man alles über Elster macht?
Ich liebe die BAFA
- ich habe eine Liste mit förderfähigen Fahrzeugen vom 28.11., in meiner Rechnung ist die Rede von einer Liste vom 16.12. und zur Krönung gibt es jetzt noch eine vom 29.12.
, aber keine dieser Listen kann man reproduzieren...
In der vom 28.11. sind die einzelnen Varianten noch auf gelistet, in der vom 16.12. und in der aktuellen gibt es nur noch einen Megane - allerdings auf unterschiedlichen Listenpositionen - das hat mal wieder für Verwirrung gesorgt (bei mir) - AH war zum Glücklich da und konnte aufklären
Antragsbestätigung liegt vor, jetzt warte ich noch auf die 2. Mail
Ich habe es auch gerade gemacht, da sind doch aktuell 10 verschiede Megane E-Tech dargestellt.
Ich würde sagen Zeile,
10,
11,
14,
17,
Ggf. 20,
Ggf. 25,
Ggf. 30,
34
Müssen angepasst werden.
Kann man die SIM-Karte eigentlich auch tauschen und gegen eine eigene ersetzen?