Hallo furamax,
Seitenscheiben aus Doppelglas, also Alustikverglasung, sind schon ein Mehrwert, was das Geräuschniveau im Innenraum reduziert. Auf diese Nachrüstung würde ich nicht verzichten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo furamax,
Seitenscheiben aus Doppelglas, also Alustikverglasung, sind schon ein Mehrwert, was das Geräuschniveau im Innenraum reduziert. Auf diese Nachrüstung würde ich nicht verzichten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jan,
die Verteilung von Software wird wohl an einem LoT hängen. Die erfolgt immer in Tranchen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Funkloch,
das wäre somit Softwareversion 1.1.2
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
entweder ist es eine Neue Funktion, das Fahrzeug mit dem Mobiltelefon auf- und zuzusperren. Es könnte auch das verbundene Mobiltelefon der key sein, das aktive Profil zu entsperren. Es gibt bei openR Link wieder die Funktion wie bei R-Link2, das aktive Profil mit dem Mobiltelefon zu sicher. Das bedeutet, nur wenn das richtige ymobiltelefon mit dem richtigen Profil verbunden ist, können Änderungen im Profil vorgenommen werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Pascalin,
gewisse Einstellungen werden entweder im Profil nicht gespeichert oder der Speicherabruf ist fehlerhaft.
Wenn ich da nur an den „Bose-Fehler“ denke mit drei Jahren, bis der behoben wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Furamax,
die Gestaltung vom Zentraldisplay gefällt mir beim Scenic besser, das Tachodisplay beim MeganE.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
diese Kacheln…
So siehts beim Scenic aus:
Und so das Tachodisplay:
Liebe Grüße
Udo
Hallo Pascalin,
am mitgebrachten Teil kann die Gewährleistung ausgeschlossen werden, aber nicht für die Arbeitsleistung beim Einbau. Zum Beispiel beim Einbau beschädigter Deckel am Filterkasten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Terminstorgrille,
der MeganE ist mit konventioneller Infrastruktur des Bus-Systems ausgestattet, wie bei einem Verbrenner. Es gibt keinen Zentralrechner, der alle Funktionen ansteuert. Mitunter kann das eine Ursache sein, dass Fehler, die von der Antriebsbatterie ausgehen, nicht im zentralen Fehlerspeicher sichtbar sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Renault hat das Google System in eine typische Renault-Systematik angepasst, die an die Logik von R-Link2 (Android 4.0.4) und EasyLink (Android Version ?) angelehnt ist. Als typischer Renault-User kann man das Multimedia-System über den Satelliten am Lenkrad bedienen, ohne den Touch-Screen zu bemühen.
Mit der Wippe auf der Oberseite kann man die Musikquelle auswählen, mit dem Drehrad bequem scrollen.
Beim Scenic E (HCB) wird es ein neues Design geben. Die Kacheln verschwinden zu Gunsten von Apps analog eines Mobiltelefons.
Liebe Grüße
Udo