Auch diese Funktion konnte ich nicht feststellen 🤷♂️
Ich werde das aber nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Aber meine letzten Ziele vom iPhone habe ich im Megane nicht gefunden.
Auch diese Funktion konnte ich nicht feststellen 🤷♂️
Ich werde das aber nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Aber meine letzten Ziele vom iPhone habe ich im Megane nicht gefunden.
Bei mir wird nix angeboten 🤷♂️
Nach dem dritten Fehlschlag wird dir das Update nicht mehr angeboten. Jetzt kann nur noch der Händler manuell das Update einspielen.
Das habe ich auch beim Händler angesprochen das meiner noch kein einziges OTA gezogen hat. Er meint das ist kein Update für mein Fahrzeug verfügbar.
Fahre immer noch mit dem Stand der Serviceaktualisierung von 22.11.2022 durch die Gegend.
Moin zusammen.
Ist es möglich am IPhone in Maps eine Route zu planen und später an den Megane zu „übergeben“ ?
Irgendwie gelingt mir das nicht. Die Konten auf dem iPhone und Megane sind identisch.
Die App scheint schon wieder nicht zu funktionieren. Seit paar Stunden kein Zugriff.
In einer FB Gruppe wird das mit einem Upgrade begründet. Kann das jemand bestätigen?
Diebstahl von Energie? Was für ein Quatsch. Ich habe angegeben das das Laden kostenlos und jederzeit möglich ist. Ich freue mich über jeden der sein Auto kostenfrei bei mir läd tagsüber. Abends stehe ich drann.
Ok, da habe ich mich jetzt auch angemeldet und den März mal gemeldet. Mich wundert das ich keine kontodaten angeben musste. Wo geht das Geld hin ?
UPDATE: Mir wurden zum 01.03.2023 von geld-für-e-auto etwas über 100 EUR als THG Prämie für den verbrauchten Ladestrom an meiner heimischen Wallbox überwiesen.
Habe schon nicht mehr daran geglaubt, dass das funktioniert
Ich habe die Box gestern bei der Bundesnetzagentur angezeigt. Ne Rückmeldung oder Bestätigung ist von dort nicht vorgesehen.
Nun steht bei der Anmeldung der Anbieter das ich eine Betreibernummer haben muss die ich von der Bundesnetzagentur bekomme. Wie gehts jetzt weiter ?
Vor Gericht ist es halt so, dass ein kleineres Vergehen (falsche oder unerlaubte Dashcam) nicht geahndet wird wenn es zur Aufklärung eines grösseren Vergehens (Unfall) oder einer Straftat führt.
Dem ist definitiv nicht so. DSGVO ist sowieso nie ein kleines Vergehen in Deutschland.
Na gut 1000km kann ich eine 18,1kwh/100km angeben. 🫡