Diebstahl von Energie? Was für ein Quatsch. Ich habe angegeben das das Laden kostenlos und jederzeit möglich ist. Ich freue mich über jeden der sein Auto kostenfrei bei mir läd tagsüber. Abends stehe ich drann.
Beiträge von Wolfi1896
-
-
Ok, da habe ich mich jetzt auch angemeldet und den März mal gemeldet. Mich wundert das ich keine kontodaten angeben musste. Wo geht das Geld hin ?
-
UPDATE: Mir wurden zum 01.03.2023 von geld-für-e-auto etwas über 100 EUR als THG Prämie für den verbrauchten Ladestrom an meiner heimischen Wallbox überwiesen.
Habe schon nicht mehr daran geglaubt, dass das funktioniert

Ich habe die Box gestern bei der Bundesnetzagentur angezeigt. Ne Rückmeldung oder Bestätigung ist von dort nicht vorgesehen.
Nun steht bei der Anmeldung der Anbieter das ich eine Betreibernummer haben muss die ich von der Bundesnetzagentur bekomme. Wie gehts jetzt weiter ?
-
Vor Gericht ist es halt so, dass ein kleineres Vergehen (falsche oder unerlaubte Dashcam) nicht geahndet wird wenn es zur Aufklärung eines grösseren Vergehens (Unfall) oder einer Straftat führt.
Dem ist definitiv nicht so. DSGVO ist sowieso nie ein kleines Vergehen in Deutschland.
-
Na gut 1000km kann ich eine 18,1kwh/100km angeben. 🫡
-
Zum Beispiel, gibt ja verschiedene Anbieter.
Wir sollten da einen extra Thema aufmachen, ist doch ein recht interessantestes Thema was viele hier betreffen könnte. 👍
-
Das Formular habe ich gestern ausgefüllt. Habe aber keine Bestätigung per Mail bekommen oder so. Bekomme ich da noch was per Post ? Oder wie läuft das weiter ab ?
-
Habe mich heute auch damit beschäftigt THG für die Walbox zu beantragen. Dazu habe ich sie heute der Bundesnetzagentur gemeldet.
Sie wäre öffentlich zugänglich ist/soll aber nicht gelistet werden da ich sie als kostenlose lademöglichkeit angemeldet habe. Minus kann ich eh nicht machen da sie zu 💯 auf Überschussladen eingestellt ist. Selbst wenn jemand kostenlos läd habe ich mindestens 6ct/kWh über
-
Ja genau. 3 Profile und Wireless CarPlay mit iOS 16.4.1
-
Also ich muss das jetzt mal hier los werden:
Habt ihr auch so Probleme mit dem Multi Media System ? Angefangen von Apple Car Play, mal verbindet der sich mal nicht, mal geht es sofort mal dauert es 5 Minuten. Dann mit den Lautsprechern, der Klang ist beschissen wenn ich spotify starte, muss vorher immer in den Equalizer Einstellungen gehen damit der Klang dann wieder besser wird. Bekomme keine Updates letzte update war 1.0.0 und es hat sich nichts einfach gar nichts geändert.
Weiß jemand wie er das Problem behoben bekommen hat ? Bin halt total unzufrieden damit und höre gerne Musik über Apple Car Play spotify etc
Bei mir ist es exakt genauso. Mit Apple CarPlay bilde ich mir ein das es immer nur nach einem Profilwechsel hakt. Wenn ich dann nochmal losfahre ist die Verbindung oft schneller da. Und das mit den Soundeffekten habe ich bei allen Quellen. Spotify und Radio 🫡
Bis auf das Systemupdate vor der Übergabe habe ich noch keinerlei Updates erhalten.