Zum Beispiel, gibt ja verschiedene Anbieter.
Wir sollten da einen extra Thema aufmachen, ist doch ein recht interessantestes Thema was viele hier betreffen könnte. 👍
Zum Beispiel, gibt ja verschiedene Anbieter.
Wir sollten da einen extra Thema aufmachen, ist doch ein recht interessantestes Thema was viele hier betreffen könnte. 👍
Das Formular habe ich gestern ausgefüllt. Habe aber keine Bestätigung per Mail bekommen oder so. Bekomme ich da noch was per Post ? Oder wie läuft das weiter ab ?
Habe mich heute auch damit beschäftigt THG für die Walbox zu beantragen. Dazu habe ich sie heute der Bundesnetzagentur gemeldet.
Sie wäre öffentlich zugänglich ist/soll aber nicht gelistet werden da ich sie als kostenlose lademöglichkeit angemeldet habe. Minus kann ich eh nicht machen da sie zu 💯 auf Überschussladen eingestellt ist. Selbst wenn jemand kostenlos läd habe ich mindestens 6ct/kWh über
Ja genau. 3 Profile und Wireless CarPlay mit iOS 16.4.1
Also ich muss das jetzt mal hier los werden:
Habt ihr auch so Probleme mit dem Multi Media System ? Angefangen von Apple Car Play, mal verbindet der sich mal nicht, mal geht es sofort mal dauert es 5 Minuten. Dann mit den Lautsprechern, der Klang ist beschissen wenn ich spotify starte, muss vorher immer in den Equalizer Einstellungen gehen damit der Klang dann wieder besser wird. Bekomme keine Updates letzte update war 1.0.0 und es hat sich nichts einfach gar nichts geändert.
Weiß jemand wie er das Problem behoben bekommen hat ? Bin halt total unzufrieden damit und höre gerne Musik über Apple Car Play spotify etc
Bei mir ist es exakt genauso. Mit Apple CarPlay bilde ich mir ein das es immer nur nach einem Profilwechsel hakt. Wenn ich dann nochmal losfahre ist die Verbindung oft schneller da. Und das mit den Soundeffekten habe ich bei allen Quellen. Spotify und Radio 🫡
Bis auf das Systemupdate vor der Übergabe habe ich noch keinerlei Updates erhalten.
Also, die Aufnahmen wären vor Gericht zu verwenden gewesen. Trotzdem ist der Besitz meinst strafbar.
Ein weiteres Beispiel: habe schon mehrfach Video Material meiner Überwachungskameras auf meinem Grundstück zur Polizei übergeben um diverse Einbrecher in der Nachbarschaft überführen zu können. Das ist nie ein Problem gewesen.
Der Fahrer einer Spedition war auch fest der Meinung das nicht er es war der gerade meinen Zaunpfeiler umgefahren hat. Mit dem Fingerzeig auf die Kamera war er plötzlich bereit mir seinen Ausweis vorzulegen und eine Schuldanerkenntnis zu unterschreiben.
Nach der Aktion aus #25 habe ich vorgeschriebene Beschilderung angebracht und die Speicherung auf 72h begrenzt.
Und wer meint Oberlehrerhaft den Finger zu erheben der sollte mal drüber nachdenken ob er sicher ist niemals fremde Personen auf seinen Fotos zu haben.
Ich habe noch überhaupt kein Update bekommen.
Nur das Serviceupdate der Auslieferung 22.11.2022.
der Bordcomputer rechnet die Reichweite anhand der letzten 5km hoch
Nicht ausschließlich, die Außentemperatur spielt da eine nicht unerhebliche Rolle. Ich hatte bei einer Fahrt von unter 1km einen reichweitengewinn von über 60km.
Der Temperaturunterschied war aber auch über 30c.
Fahre meine Autos ja meistens 10 Jahre lang
Moin,
Ich denke die wenigsten hier haben Erfahrungen mit einem BEV über einen Zeitraum von 10Jahren und was die Kapazität eines Akkus betrifft.
Für mich als PV Überschuss Lader sind die Voraussetzungen natürlich anders als wäre der Ladepreis egal. Ich nutze jede Kapazität voll aus.
Bei einem Hochvoltspeicher für PV ist eine solche Diskussion undenkbar. Da wird grundsätzlich auf 100 geladen und bis 5% rasiert. Garantie gibbet bis 3000 vollzyklus Ladungen.
Ich bin der Meinung das es dem Akku am besten geht auf lange Sicht wenn er ausschließlich im Eco gefahren wird , quasi wenn so wenig wie möglich hohe Ströme fließen. Wenn 80% dann bitte auch Eco. 😄
Vielleicht habe ich es überlesen .. kannst Du mir das bitte verlinken?
Post #25 hier im Thread