Wie merke ich das Orange im Megane aktiv ist ?
Habe Orange mit Vin angemeldet, in der Renault App wird der gratis Zeitraum mit freien 3GB angezeigt. Muss ich es am Megane noch irgendwie einstellen das die Daten davon kommen sollen ?
Wie merke ich das Orange im Megane aktiv ist ?
Habe Orange mit Vin angemeldet, in der Renault App wird der gratis Zeitraum mit freien 3GB angezeigt. Muss ich es am Megane noch irgendwie einstellen das die Daten davon kommen sollen ?
Hallo zusammen.
Aktuell bekomme ich es noch nicht hin das sich nur das Handy des Fahrers bzw sein Benutzer Profil mit Apple CarPlay verbindet.
Es verbindet sich immer wahllos das Handy was wahrscheinlich als erstes verbindet wenn man gleichzeitig einsteigt.
Kann man das irgendwie lösen ?
Die Benutzer Profile haben keine Sperre. Beim starten wird automatisch das zuletzt gewählte verbunden.
Wie ist euer handling bei 2-3 Fahrern mit unterschiedlichen Profilen?
Das mit Renault wollte mir mein Verkäufer auch erzählen. Habe nicht auf ihn gehört 🤪
Konto gelöscht und erst Auto und dann App eingerichtet. Dann lief es sofort.
Versuch macht klug 👍
Hattest du mal am Auto die Verknüpfung zum Renault Konto komplett gelöscht ?
Hatte auch keine Verbindung zur App.
Neu am Fahrzeug und danach an der App neu eingerichtet und schon klappte es.
Was sollte im Winter die Felgen kaputt machen ?
Habe immer Alus aufgezogen.
Verstehe das sowieso nicht. Im Sommer wird ein Tanz wegen der tollen Optik gemacht. Aber von O-O wird dann mit hässlichen Stahlfelgen und wenn möglich noch ohne kappen rumgegurkt.
Kurz und knapp.
500km insgesamt
Sport und Comfort Modus
300km Autobahn ~120
200km Land/Stadt
Alles volles mett an. Heizung 22c, Sitz und Lenkrad Heizung.
Aktuell zeigt er 18,1kw/100km an.
Ich habe weder beim Vorführer noch jetzt beim meinem was gehört. Finde ich schon ungewöhnlich 🤷♀️
Das Geräusch "Plong" oder Plopp" kann ich bestätigen. Klingt etwas dumpf und hohl, könnte vielleicht eine Klappe im Luftkanal hinter/unter dem Armaturenbrett sein.
Dito. Kann ich so bestätigen. Beim einrichten des Fahrzeuges ohne das Radio oder sonst was lief höre ich das auch. Interessant wäre ob’s auch Geräusche macht wenn der Wagen verschlossen ist.
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert die App jetzt. Hatte immer wieder versucht am Handy zu verbindenn. Kam immer die oben genannte Fehlermeldung.
Ich habe jetzt am Megane mal das Renault Konto gelöscht und neu eingepflegt.
Und siehe da, danach ließ sich die App verbinden und ich habe alle Daten wie auf dem Bild
Wohin wendet man sich bei Problemen bei der Anmeldung oder App Störungen ? Per Mail , per Telefon ?
Mein dealer hatte/wollte da keine Ahnung haben.