Kurz und knapp.
500km insgesamt
Sport und Comfort Modus
300km Autobahn ~120
200km Land/Stadt
Alles volles mett an. Heizung 22c, Sitz und Lenkrad Heizung.
Aktuell zeigt er 18,1kw/100km an.
Kurz und knapp.
500km insgesamt
Sport und Comfort Modus
300km Autobahn ~120
200km Land/Stadt
Alles volles mett an. Heizung 22c, Sitz und Lenkrad Heizung.
Aktuell zeigt er 18,1kw/100km an.
Ich habe weder beim Vorführer noch jetzt beim meinem was gehört. Finde ich schon ungewöhnlich 🤷♀️
Das Geräusch "Plong" oder Plopp" kann ich bestätigen. Klingt etwas dumpf und hohl, könnte vielleicht eine Klappe im Luftkanal hinter/unter dem Armaturenbrett sein.
Dito. Kann ich so bestätigen. Beim einrichten des Fahrzeuges ohne das Radio oder sonst was lief höre ich das auch. Interessant wäre ob’s auch Geräusche macht wenn der Wagen verschlossen ist.
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert die App jetzt. Hatte immer wieder versucht am Handy zu verbindenn. Kam immer die oben genannte Fehlermeldung.
Ich habe jetzt am Megane mal das Renault Konto gelöscht und neu eingepflegt.
Und siehe da, danach ließ sich die App verbinden und ich habe alle Daten wie auf dem Bild
Wohin wendet man sich bei Problemen bei der Anmeldung oder App Störungen ? Per Mail , per Telefon ?
Mein dealer hatte/wollte da keine Ahnung haben.
Hallo zusammen ,
hiermit verabschiede ich mich auch hier aus dem Wartesaal. Habe mein Techno heute abgeholt und Knapp 350km Autobahn und Bundesstraße abgespult. Verbrauch war deutlich unter 18KWh/100km.
Einen ausführlichen Bericht werde ich die Tage und Wochen mal verfassen.
Aktuell wartet der Dicke an der Wallbox das morgen früh die Sonne aufgeht und mit 100% selbst erzeugtem Strom geladen wird.
Bis jetzt konnte ich keine der vielen markel am Auto feststellen.
Euch wünsche ich jetzt eine schnelle Lieferung und regen Erfahrungsaustausch in den anderen unterforen.
Gruß Wolfi
Aktuell habe ich beim Herstellen der Verbindung folgenden Fehler. Welchen hast du denn ?
Ich konnte das heute bei 350KM in verschiedenen fahrmodi nicht feststellen.
Nicht das geringste. 🤷♀️
Genau das hatte ich auch heute bei der Abholung. Megane mit dem Renault Konto verbunden und dann in der App verbunden.
Dachte da ist was schief gelaufen. Da meinte der Dealer aber das es bis 72h dauern kann weil sie irgendwas gestern erst aktiviert haben.
Dann habe ich die Nerven verloren und die App nochmals neu eingerichtet.
Jetzt verbindet er nicht mehr zu Ende und zeigt folgenden Fehler.