Ich meine der Akku ist ja vom kalten ins warme gestellt worden. Wenn du deine Garage am Haus hast sind das ja schon paar grad mehr.
Die anderen Schreiber hatten ihre Wagen glaube ich allesamt draußen stehen soweit ich mich recht erinnere.
Ich meine der Akku ist ja vom kalten ins warme gestellt worden. Wenn du deine Garage am Haus hast sind das ja schon paar grad mehr.
Die anderen Schreiber hatten ihre Wagen glaube ich allesamt draußen stehen soweit ich mich recht erinnere.
Den Verbrauch von Orange sehe ich nur im Web oder in der Renault App
Dann geht aber Apple CarPlay nicht 🤪
Kalt rein und warm wieder raus ?
Mein Datenpeket ist ausreichend um eine 4Köpfige Familie jeden Tag mit Hotspot nach Italien zu fahren 🤪
Aber wenn der Hotspot am Megane funktionieren würde dann ist auch Internet ohne mich möglich.
Ich probiere heute noch mal aus ob das Obst auch Daten rausrückt wenn mein Handy aus ist.
Der Megane kann ja auch einen Hotspot stellen.
Wie läuft das ab ? Mein iPhone gibt HS an den Megane ( zu sehen am wlan Logo im Display des Megane) und alle anderen könnten sich dann im Hotspot des Megane anmelden da der ja Internet hat ?
So viel zur Theorie, leider kann sich keiner am Megane Hotspot anmelden 🤪 kommt die meldung „kein Internet „
Ja die ist ja immer vorhanden.
Ok. Dann wird das wohl über den Datenstrom von Renault gemacht und dann mit Orange verrechnet.
Ich werd’s mal ausprobieren den Hotspot am Handy aus zu lassen.
Gibt es denn kein Mitglied der Feuerwehr oder des THW hier im Forum, der uns hier mit Infos aus erster Hand weiterhelfen kann
Bei uns wird nicht nach irgendwelchen Karten Aufklebern oder sonstwas gesucht.
Der Einsatzleiter hat ein Tablett und kann anhand des Kennzeichens in paar Sekunden alle für die Feuerwehr nötigen Daten abrufen.
Aber ne Anzeige im Infosystem habe ich nicht das Orange benutzt wird oder ?
Ist hier von den Schreibern jemand aktiv in der Feuerwehr?
Bei uns wird nicht nach irgendwelchen Karten Aufklebern oder sonstwas gesucht.
Der Einsatzleiter hat ein Tablett und kann anhand des Kennzeichens in paar Sekunden alle für die Feuerwehr nötigen Daten abrufen.