Ok, selbst auf einem Video konnte ich es nicht reproduzieren 🤷
Beiträge von Wolfi1896
-
-
Na wenn eh nur 5 von den möglichen 25 gewechselt werden dürfen ist das schon fast egal wie bescheuert das Dingen sitzt.
-
Ohne Heizung im Winter (und damit verbundene Sichtbeeinträchtigung bei beschlagenen Scheiben usw.) , kann man m.E. einen "Ausfall des Fahrzeugs"
Das ist natürlich ein schlagkräftiges Argument 👍
-
Sollte sich der Verkäufer (Gewährleistung!) dann tatsächlich quer stellen, wird es, wie immer in solchen Fällen, unbequem. Brauche ich unbedingt ein Ersatzfahrzeug, sehe ich nur die Möglichkeit, dieses zunächst selbst zu bezahlen und die Kosten dann vom Verkäufer einzufordern/-klagen
Moin,
das Auto geht zum örtlichen Renault Händler. Das Fahrzeug habe ich über 300km von mir gekauft ( Leasing).
An wen stelle ich denn jetzt die Ansprüche? Renault oder mein Verkäufer 🤷
Kann der im Gegenzug verlangen das ich den Wagen dorthin bringe ?
-
Mal ne andere Frage.
Habe ich bei sowas in der Gewährleistung Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen während der Reparatur?
Oder muss ich erst liegen bleiben das ich den Service nutzen kann ?
-
Hallo,
hat jetzt schon jemand Infos zu den Sicherungen ?
Weil die Paar die im Handbuch stehen helfen doch niemanden weiter 🤷
-
Am Freitag mit 73% abgestellt. Heute bei 72%. Temperaturen bei -1 bis +2 Grad.
Denke das ist völlig normal.
-
-
So,
Ich habe mal versucht nachzusehen. Die Beschreibung ist wie erwartet eine Katastrophe.
Handbuch und Beschreibung ist mehr als mangelhaft. Ich bin nicht bereit halb liegend im Auto alle Sicherungen zu checken in der Hoffnung das ich eine def. finde.
Anbei 2 Bilder von Theorie und Praxis.
-
Was von weiter weg aktiviert wird ist die Begrüßungssequenz. Da wird das Auto aber nicht entriegelt.
Apropos Begrüßung.
Bei der Abholung hatte ich ein Video gemacht wo ich das Auto von vorne gefilmt hatte und mit dem Schlüssel geöffnet.
Da lief die Begrüßung auch ab. Allerdings ist in dem Tagfahrlicht wie hinten bei dem Blinker das so durchgelaufen. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Jetzt kann ich das nicht mehr reproduzieren. Die led ist immer an oder aus. Habe ein Video , leider mit 10mb zu groß zum teilen.