Hallo,
hat jetzt schon jemand Infos zu den Sicherungen ?
Weil die Paar die im Handbuch stehen helfen doch niemanden weiter 🤷
Hallo,
hat jetzt schon jemand Infos zu den Sicherungen ?
Weil die Paar die im Handbuch stehen helfen doch niemanden weiter 🤷
Am Freitag mit 73% abgestellt. Heute bei 72%. Temperaturen bei -1 bis +2 Grad.
Denke das ist völlig normal.
So,
Ich habe mal versucht nachzusehen. Die Beschreibung ist wie erwartet eine Katastrophe.
Handbuch und Beschreibung ist mehr als mangelhaft. Ich bin nicht bereit halb liegend im Auto alle Sicherungen zu checken in der Hoffnung das ich eine def. finde.
Anbei 2 Bilder von Theorie und Praxis.
Was von weiter weg aktiviert wird ist die Begrüßungssequenz. Da wird das Auto aber nicht entriegelt.
Apropos Begrüßung.
Bei der Abholung hatte ich ein Video gemacht wo ich das Auto von vorne gefilmt hatte und mit dem Schlüssel geöffnet.
Da lief die Begrüßung auch ab. Allerdings ist in dem Tagfahrlicht wie hinten bei dem Blinker das so durchgelaufen. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Jetzt kann ich das nicht mehr reproduzieren. Die led ist immer an oder aus. Habe ein Video , leider mit 10mb zu groß zum teilen.
Du sollst ja auch nicht machen. Du sollst nur nachsehen ob es daran liegt. Würde mich schon interessieren.
Ich werde mir nachher mal vor dem Kamin die RTFM vornehmen. Wenn ich Anzeichen finde das die Heizung separat abgesichert ist und ich ein Belegungsplan der Sicherungen finden werde ich wohl mal gucken gehen. Kleines bisschen neugierig bin ich ja auch 😎🤪
Wenn du manuell verschließt, geht der Wagen nicht wieder auf, wenn du daneben stehen bleibst, z.B. bei der Autowäsche, wenn du willst, dass die Griffe drin bleiben.
Gehst du dann vom Auto weg und wieder ran, dann geht er auch automatisch wieder auf. Wenn du das nicht möchtest, musst du das automatische Öffnen in Fahrzeug deaktivieren.
Ok, das habe ich so befürchtet. Die Karre steht im Carport und wenn ich erst in den Garten und dann wieder vorbei am Auto gehe geht der halt immer wieder kurz auf und wieder zu. Dachte wenn ich händisch verriegel muss ich auch wieder händisch entriegeln. Dann muss ich das anders lösen.
Hast du mal die Sicherungen gecheckt?
Selbstverständlich habe ich das nicht. Eine Sicherung fällt nie ohne Grund. Von daher lasse ich bewusst alles unangetastet. Soll die Werkstatt das klären. Nach 3 Tagen werde ich außer Laden und Wischwasser auffüllen nix machen. 😎
Die Funktion mit dem Keylessgo ist mir nicht ganz klar. Dachte wenn man ihn händisch verschließt öffnet er sich bei Annäherung nicht automatisch. Oder kann man die automatische Türöffnung nur im Auto im Menue ausschalten?
Kann mir einer die Funktion so bestätigen oder ist bei Annäherung immer das Auto offen.
So,
Montag habe ich ein Termin in der Werkstatt.
Was mir noch aufgefallen ist seit dem Ausfall, das wenn ich auf automatisch stelle die Düsen sich immer nur auf Scheibe und Fußraum stellen.
Das war zumindest schonmal anders. Hatte alle Ausstömer offen und Automatik war eingeschaltet. Weiß nicht ob das mit dem Ausfall der Heizung zu tun hat.