Hallo ,
Mir wurde empfohlen das Wartungspaket abzuschließen. Es ist günstiger als die Inspektion einzeln zu bezahlen. Was es genau kostet kann ich daher nicht sagen.
Hallo ,
Mir wurde empfohlen das Wartungspaket abzuschließen. Es ist günstiger als die Inspektion einzeln zu bezahlen. Was es genau kostet kann ich daher nicht sagen.
So, der Megane wurde heute Vormittag abgegeben.
Interessant ist ja das man verfolgen kann ob was passiert am Fahrzeug.
Abgestellt mit 54% und 113km Reichweite.
Jetzt ist er warscheinlich im warmen und zeigt mit 54% mit jetzt 156km Reichweite 😎
Er denkt jetzt das Sommer ist 🤪🫵
Ok, dann geht das bei mir auch nicht. Habe es schon paar mal probiert 🤷
Gestern während der Fahrt Luftreinigung angemacht, da hat es kurz laut gepiept und irgendwas ist aufgeploppt (Assistenzsysteme nicht verfügbar), aber dann ging alles wieder. Kann auch sein, dass ich da in ein Funkloch gefahren bin und es Zufall war.
Ist diese Luftreinigung nur beim Iconic oder auch beim Techno ? Habe diese Fehlermeldung auch 🤷
Weiß ja nicht ob’s schon jemand erwähnt hat.
Mein Händler hat mir erzählt das er das Fahrzeug erst am Tag der Übergabe „freischaltet „ und das die Verbindung zur App bis zu 72h dauern kann.
Evtl. hat dein Händler dies nicht getan.
Ok, selbst auf einem Video konnte ich es nicht reproduzieren 🤷
Na wenn eh nur 5 von den möglichen 25 gewechselt werden dürfen ist das schon fast egal wie bescheuert das Dingen sitzt.
Ohne Heizung im Winter (und damit verbundene Sichtbeeinträchtigung bei beschlagenen Scheiben usw.) , kann man m.E. einen "Ausfall des Fahrzeugs"
Das ist natürlich ein schlagkräftiges Argument 👍
Sollte sich der Verkäufer (Gewährleistung!) dann tatsächlich quer stellen, wird es, wie immer in solchen Fällen, unbequem. Brauche ich unbedingt ein Ersatzfahrzeug, sehe ich nur die Möglichkeit, dieses zunächst selbst zu bezahlen und die Kosten dann vom Verkäufer einzufordern/-klagen
Moin,
das Auto geht zum örtlichen Renault Händler. Das Fahrzeug habe ich über 300km von mir gekauft ( Leasing).
An wen stelle ich denn jetzt die Ansprüche? Renault oder mein Verkäufer 🤷
Kann der im Gegenzug verlangen das ich den Wagen dorthin bringe ?
Mal ne andere Frage.
Habe ich bei sowas in der Gewährleistung Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen während der Reparatur?
Oder muss ich erst liegen bleiben das ich den Service nutzen kann ?