Mit niedrigen Küsten hat das ganze aber nichts zu tun.
Ich denke du wolltest low cost schreiben.
Jo 😂
Mit niedrigen Küsten hat das ganze aber nichts zu tun.
Ich denke du wolltest low cost schreiben.
Jo 😂
Aber im lowcoast sind die aber nicht angesiedelt. Das kleine Investment lohnt sich aber über Jahre.
Bei mir ist nix aus der Vergangenheit aufgezeichnet. Bei mir wurde bei Null gestartet.
Muss meine ausage revidieren 🤷♂️
Da ich die Karre das letzte mal im November 2022 geladen habe , musste ich oben natürlich ein wenig zurückblättern 😂😂😂
Alle Ladungen seit Abholung vorhanden. ✊👍
Bei mir ist nix aus der Vergangenheit aufgezeichnet. Bei mir wurde bei Null gestartet.
Hallo,
es gibt ein Update.
Der Leihwagen hat jetzt mittlerweile knapp 2500km auf der Uhr und ich habe heute eineRückmeldung von Renault Deutschland (Kundenservice) erhalten das die Sicherung heute bei der Werkstatt angekommen wäre. Ein paar Tage sollte ich der Werkstatt geben da wohl im Moment überall Personalmangel und zu viel Arbeit herrscht.
Mein Tipp ist ja immer noch das die def. Heizung die Sicherung ausgelöst hat, aber Renault wollte erstmal nur die Sicherung liefern. Deswegen mach ich mir nicht die größten Hoffnungen das ich den Megane nächste Woche wieder bekomme.
In der App ist zumindest Bewegung am Auto zu sehen.
Ja, ein sehr guter Kanal den ich schon länger gerne verfolge und sehr.
@April
Eine PV Anlage mit Eigenverbrauch bis 30kwp hat nix mehr mit steuern oder Finanzamt am Hut. Einkauf Nettopreis und fertig ist der Lack. ( Inbetriebnahme ab 01.01.2023 )
Zudem ist die Einspeisevergütung auch wieder ein bisschen angehoben worden.
Bei meiner relativ schlechten Ausrichtung und 0,065€ Einspeisevergütung bin ich mit Megane (10tkm/j) nach 11,4Jahren im Plus.
Meine Anlage produziert 13.000kw im Jahr.
Eine bessere Rendite wirst du wohl ohne die Anlage in Blutdiamanten wohl nirgends finden 😁
Danke, freut mich das die App stetig weiter entwickelt wird. 👍
Ich kann jedem nur empfehlen der noch keine Walbox sein eigen nennt. Nehmt eine die Überschussladen beherrscht. Dann kannst du alles genau einstellen.
- Priorität
- max Netzbezug bzw. max Ladekosten in Abhängigkeit von PV Leistung und Netzbezug.
- wenn ich 13kw Überschuss habe geht das auch ins Auto. Wenn ich nur 4kw über habe läd er auch nur bis 4kw.
Du hast doch sicherlich einen digitalen Stromzähler. Kannst Du da als Abgleich nicht die Leistung ablesen ?