Dann läuft bei Dir die Instandsetzung auf Garantie, nicht auf Gewährleistung?
Kein Plan 😂
Die Werkstatt bekommt die Kosten von Renault bezahlt. Nur das Auto nicht.
Dann läuft bei Dir die Instandsetzung auf Garantie, nicht auf Gewährleistung?
Kein Plan 😂
Die Werkstatt bekommt die Kosten von Renault bezahlt. Nur das Auto nicht.
Die Werkstatt wo der Wagen steht ist nicht der Verkäufer. Der ist von mir 400km entfernt.
Die Werkstatt darf nur nach Anweisung von Renault arbeiten am Fahrzeug ausführen. Die Werkstatt bleibt komplett auf den Kosten des Ersatzwagen sitzen.
Verständlich das sie den wieder haben wollen. Ich habe denen vermittelt das sie sich selbst mit Renault wegen eines Ersatzwagen für den Ersatzwagen in Verbindung setzten sollen. 😏
Seit 2 Tagen habe ich nix mehr gehört. Mittlerweile habe ich den Fabrikneuen Ersatzwagen 3000km durch die Lande gefahren. Wird bald Zeit für neue Reifen 😂😂
Da scheint jemand letzten Freitag mal durchgearbeitet zu haben bei der Bafa 😂😂😂
Das mit dem Fenster kenn ich nur vom Cabriolet. Da fährt das fesnter auch ein Stück runter wenn man die Tür öffnet.
So,
hatte gerade durch Zufall mal geguckt.
Mein Antrag wurde positiv entschieden und das Geld ist unterwegs.
Gute 4Wochen hat’s gedauert. 👍
Bei mir genauso. 👋
So es gibt wieder Neuigkeiten, aber keine guten.
Anruf Werkstatt. Sicherung ist montiert. Allerdings geht die Heizung wie zu erwarten ( von mir zumindest) immer noch nicht. Wenn jetzt eine Heizung bestellt werden muss werde ich wohl noch 8Wochen den Leihwagen fahren müssen. Den wollten die übrigens heute wiederhaben weil er verkauft wurde. 😏
Ich vermute eher denen laufen die Kosten weg weil sie den von Renault auch nicht erstattet bekommen.
Ich habe denen jetzt gesagt die sollten sich mit Renault auseinandersetzen und ein neuen Wagen besorgen.
Ich weiß garnicht wie ich das heute verpacken soll um das meiner Frau zu erzählen 😳
Ich habe die Befürchtung das sie den Laden dann anzünden will 😱
Hallo Streamer 👋
Kann der Schutz wieder rückstandsfrei entfernt werden ? Frage wegen Leasing ✋
Hallo zusammen,
wo kann ich eine Übersicht finden welche Software Stände im Moment stand sind ?
Ich hoffe doch mal wenn ich meinen Megane nach 2Monaten in der Werkstatt wiederbekommen werde er auf den neusten Stand gebracht worden ist.
Ich finde das für einen reinen Werbegag 😀
Bei AC macht das keinen Sinn, aber das wurde ja auch schon richtig erläutert .