aber die schaltet sich nach 10 Minuten wieder aus, wenn der Wagen nicht an einer Ladesäule hängt
Moin,
Heisst das das Klima während des Ladens laufen kann. Also Sommer als auch Winter ?
aber die schaltet sich nach 10 Minuten wieder aus, wenn der Wagen nicht an einer Ladesäule hängt
Moin,
Heisst das das Klima während des Ladens laufen kann. Also Sommer als auch Winter ?
Renault kann doch bestimmt abgreifen, welches BS häufiger in ihren Autos vorkommt😜. Und danach wird programmiert, so.
Auch wenn ein BS verbreiteter ist macht es das nicht besser.
Ich kenn keinen PC der in einem Systemrelevanten Betrieb mit Windows 10 oder so läuft.
Renault oder wer auch immer wird seine Gründe haben.
Mir fällt nur auf das iOS immer früher am Zug ist.
Trotzdem ist Android das führende Smartphone Betriebssystem. Wieso wird dann ein Betriebssystem mit wesentlich geringeren Marktanteil bevorzugt?
Nunja, iOS ist einfach das stabilere System weil da nicht 100 Hersteller mit rumfuhrwerken.
Ich kenne keine App die es lange vorher erst auf Androide gegeben hat. Meistens wird vorrangig auf iOS entwickelt. Das hat mich früher auch immer genervt das ich auf dem Samsung ewig warten musste. Und das über Monate.
Es liegt am Handy bzw. Case.
iPhone 11 mit oder ohne Case niemals Probleme.
iPhone 13 Pro mit Case (Slim) nervt
iPhone 13 Pro ohne Case keine Probleme.
Wenn ich das Auto wieder habe werde ich am IPhone 13Pro mal ein case mit MagSafe probieren.
An der Werkstatt liegt es nicht. Es ist ein großer Renault Händler im Raum Hannover mit mehreren Standorten.
Renault Frankreich liefert denen einfach keine Ersatzteile.
Dann läuft bei Dir die Instandsetzung auf Garantie, nicht auf Gewährleistung?
Kein Plan 😂
Die Werkstatt bekommt die Kosten von Renault bezahlt. Nur das Auto nicht.
Die Werkstatt wo der Wagen steht ist nicht der Verkäufer. Der ist von mir 400km entfernt.
Die Werkstatt darf nur nach Anweisung von Renault arbeiten am Fahrzeug ausführen. Die Werkstatt bleibt komplett auf den Kosten des Ersatzwagen sitzen.
Verständlich das sie den wieder haben wollen. Ich habe denen vermittelt das sie sich selbst mit Renault wegen eines Ersatzwagen für den Ersatzwagen in Verbindung setzten sollen. 😏
Seit 2 Tagen habe ich nix mehr gehört. Mittlerweile habe ich den Fabrikneuen Ersatzwagen 3000km durch die Lande gefahren. Wird bald Zeit für neue Reifen 😂😂
Da scheint jemand letzten Freitag mal durchgearbeitet zu haben bei der Bafa 😂😂😂
Das mit dem Fenster kenn ich nur vom Cabriolet. Da fährt das fesnter auch ein Stück runter wenn man die Tür öffnet.
So,
hatte gerade durch Zufall mal geguckt.
Mein Antrag wurde positiv entschieden und das Geld ist unterwegs.
Gute 4Wochen hat’s gedauert. 👍