Hast du ihn denn schonmal paar mal geladen oder ist das das erste mal ?
Ich frage ob das wirklich 10h dauert ?
Hast du den Megane nur mit Typ2 Anschluss bzw. 7,4kw ladeleistung ?
Hast du ihn denn schonmal paar mal geladen oder ist das das erste mal ?
Ich frage ob das wirklich 10h dauert ?
Hast du den Megane nur mit Typ2 Anschluss bzw. 7,4kw ladeleistung ?
Mit welcher Leistung lädt er denn ?
Vielleicht solltet ihr mal den Optiker wechseln. Ich habe jedenfalls keine Probleme mit meiner Gleitsichtbrille.
Also mein Freund und Nachbar betreibt in unserer Straße eine Optiker Meisterschule.
Wenn ich nicht die perfekte Refraktion habe, wer dann 😏
Ich kann Dinge in unter 50cm halt nur durch die untere Brillenhälfte sehen. Dazu muss man in den meisten Fällen den Kopf heben.
An den digitalen Spiegel mit Nutzung der Gleitsichtbrille habe ich mich (noch) nicht gewöhnt. Um den Spiegel-Monitor scharf zu sehen muss ich den Kopf so weit nach oben recken, dass ich nicht gleichzeitig auf die Straße schauen kann, was die Verkehrsverhältnisse auf meinem Arbeitsweg (in die Innenstadt) aber nicht zulassen
das ging mir genauso beim Vorführer. Deswegen habe ich den bewusst nicht bestellt.
Mir Gleitsichtbrille unmöglich das zu fokussieren.
Es gibt genügend die seit Monaten auf ihren Wechselrichter für ihre PV Anlage warten. Die verlieren jeden tag richtig Geld.
Ist bekannt was überhaupt beim Update angefasst wurde ?
Leihwagen für die Dauer der Reparatur. Die Werkstatt bekommt die Kosten dafür nur erstattet wenn die Ersatzteile nicht lieferfähig sind.
So Aussage von Renault Deutschland Support.
Fahre seit dem 05.12.2022 einen kostenlosen Ersatzwagen weil die Teile nicht lieferbar sind.
Das ist kein Problem von Renault. Das bestritt zu ziemlich jede Branche. Nicht nur die Automobilindustrie.
6ct/kwh, da kannst du dich glücklich schätzen. Der Verbrauch sollte aber trotzdem ziemlich dem beworbenen entsprechen.
Das war kein Glück. Das war ein guter invest 👍
Also die paar Kilometer die ich gefahren bin, bin ich nicht anders gefahren wie mit anderen Neuwagen die ich abgeholt hatte.
Grundsätzlich denke ich das er eher sportlich bewegt wird , da der Verbrauch bei Gestehungskosten von 6ct/kWh wohl eine untergeordnete Rolle spielen sollte.
Spaß machen soll die Karre.
Bei mir auch alles in Ordnung 👍