Ich meine hier steht eine Anleitung für iOS Kurzbefehle.
Wenn ich einsteige wird automatisch am iPhone ein Hotspot aufgemacht und er verbindet sich zusätzlich mit AppleCarPlay.
Ich meine hier steht eine Anleitung für iOS Kurzbefehle.
Wenn ich einsteige wird automatisch am iPhone ein Hotspot aufgemacht und er verbindet sich zusätzlich mit AppleCarPlay.
Mal wieder ein Update….
Heute einen Anruf bekommen von der Werkstatt. Auto ist fertig ✅
Machen morgen nochmal eine ausgiebige Probefahrt und dann kann ich ihn abholen.
Bin mal gespannt ob das morgen klappt. Werde weiter berichten hier.
Danach werde ich mich wohl nochmal ausführlich mit Renault unterhalten müssen.
Moin,
da ich hier jetzt gefühlt seit Monaten nicht mehr mitreden kann weil mein Auto immer noch in der Werkstatt steht ich ich keine Ahnung habe welches Update die Karre hat die frage:
- welche Updates sind die aktuellsten? also für alle Sachen die ein update bekommen haben.
Habe den freundlichen gebeten den Wagen auf stand zu halten und bei Übergabe alles fertig zu haben.
Vielen Dank für eure Hilfe 👍
Mal wieder ein Update was keins ist.
Ersatzteile immer noch nicht da und niemand kann sagen wann es kommt.
Denke die 4 Monate kriege ich voll 🤷♂️
Ja, das ist bitter.
Manchmal habe ich schon fast vergessen das wir den Megane überhaupt noch haben. Wir nähern uns den 3Monaten in der Werkstatt 😭
Hallo zusammen,
Heute ein relativ kurzes Update. 😑
Still ruht der See. Werde nächste Woche mal wieder zum Hörer greifen um mal wieder der Werkstatt und Renault auf den Sa….. zu gehen.
So,
kann auch vermelden das der Brief mit der Zuwendung am Freitag in der Post war. Die Knete allerdings auch schon Freitag auf dem Konto. Da kann jetzt der Haken drann. ✅
Hatte auch ein wenig Angst um dieses schöne Forum. 😟