Ich muss das hier nochmal aufwärmen.
Ich bekomme bei Netflix immer eine Fehlermeldung. Der Vorspann läuft ohne Probleme, wenn ich den Film aber starten möchte kommt folgendes……
Ich muss das hier nochmal aufwärmen.
Ich bekomme bei Netflix immer eine Fehlermeldung. Der Vorspann läuft ohne Probleme, wenn ich den Film aber starten möchte kommt folgendes……
Tröstet euch. Der neue VW Golf hat noch nicht einmal Gasfedern bei der Motorhaube. Keine griffmulde beim Kofferraumdeckel um ihn zu schließen. Immer schön mit der Patschhand am Deckel anfassen 🤪
Habe das Teil auch und bin super zufrieden.
Also stand gestern Abend. Keine Updates verfügbar. Letzter Stand November 2022. da habe ich den Wagen bekommen.
Ich dachte immer CarPlay und WLAN Hotspot gleichzeitig funktioniert nicht? Oder CarPlay via Kabel?
Doch es funktioniert. Nur die Verbindung per BT darf dann nicht sein.
Bei uns ist es umgekehrt: Frau Google versucht immer wieder, sich unaufgefordert in unsere Gespräche einzumischen. Werde wohl wieder auf Knopfdruck umstellen, dann ist Schluss mit dem unhöflichen Benehmen. Bin schließlich immer freundlich zu ihr gewesen, sage immer "bitte..."
wo genau kann man das einstellen ?
Kann ja jetzt wieder mitreden.
Megane im Regen von der Werkstatt geholt und Kofferraum geöffnet. Bei mir oder an mir ist nix nass geworden. 🙋🏻♂️
Moin zusammen,
passt alles soweit. Einige Einstellungen waren weg. Aber dafür klappt jetzt der Radioempfang super.
Allerdings reagiert er nicht mehr auf „Hey Google „ 💁♂️
Muss immer den Knopf am Lenkrad drücken. Hab’s im Menü auch auf die Schnelle nicht gefunden ob man das automatische Erkennen irgendwo einstellen kann 💁♂️
Jemand einen Tipp 🙋🏻♂️
Moin,
wie ist jetzt der Stand ? Wird das Widget noch gepflegt oder nicht ? Funktionieren tut es soweit, allerdings finde ich es merkwürdig das bei 100% Ladung nur 33% Energie verfügbar ist 💁♂️
So, gerade anruf erhalten das der Megane wieder fahrbereit ist. Heute Nachmittag habe ich gefühlt ein neues Auto.
Mit der Ersatzwagen habe ich knapp 5tkm gerissen. 😉