Ich kann mich zwar nicht mehr an die Lieferzeit erinnern (war im Mai 2021), aber es kam mit der Bestellung über die App. direkt eine E-Mail als Bestätigung und im Anschluss die Rechnung (auch per E-Mail). Wenn du auch eine Bestellbestätigung erhalten hast - wird die Karte wohl noch kommen. 10 Tage Lieferzeitangabe unmittelbar von Weihnachten/Neujahr darf man nicht wörtlich nehmen (nicht bei Renault ;-)).
Beiträge von Horst_999
-
-
Vielleicht für den einen oder anderen interessant oder eine Alternative:
Ich habe meinen Megane ja erst kurze Zeit und meine erste Langstreckenfahrt (Hamburg) hinter mir. Da mein Equilibre ja kein Googlesystem hat, verwende ich Android-Auto. Zur Routenplanung habe ich erstmals die My Renault-App verwendet (Mit meinem Zoe hatte ich immer ABRP verwendet.) und von dort die Streckenplanung mit Ladestopps an Google Maps übergeben. Die Daten werden an Maps übergeben, sie müssen nicht händisch eingegeben werden. Zur Streckenplanung greift die My Renault App auf den aktuellen SOC zu und verwendet die von mir in den Einstellungen vorgegebenen Ladeoptionen (also bspw. nur CSS). Die Fahrt hat gut funktioniert, die Ladeplanung hatte genügend Puffer eingeplant.
-
Die Logoprojektion ist in meinem Equilibre verbaut.
-
dooyou Falls es interessiert: Seit November 2020 ist die MICHELIN EASY GRIP EVOLUTION ebenfalls in Österreich als Schneekette akkreditiert und nach EN 16662 zertifiziert. Die MICHELIN EASY GRIP EVOLUTION Schneekette ist somit in allen europäischen Ländern zugelassen.
-
Ich fahre seit Jahrzehnten nur komplett schwarze Fahrzeuge. Keine Probleme bisher, auch gute Waschstraßen kann man nutzen. Ein Foto kann ich nicht posten, bekomme das Fzg. erst nächste Woche.
-
-
Kleiner Hinweis an alle: Möglicherweise könnt ihr euer Fahrzeug online zulassen. Hier könnt ihr die Voraussetzungen prüfen.
-
Ei hallo awwer a, bin ach aus Saarbrigge,
Habe ihn in Saarlouis bei Segura im Sommer geordert... und bibbere gerade, da mir der Händler letzte Woche erklärt hat, dass meiner am 08.12.2022 (= morgen) gebaut werden soll und dann in Saarlouis zw. dem 16. und 23.12 auf dem Hof stehen soll, noch glaube ich nicht ganz daran...denn die App meint ja immer noch 2.-9. Februar 23... Also wenn Du demnächst einen roten Megane durch Saarbrücken düsen siehst, könnte das meiner sein
Ich drücke dir die Daumen und werde auf rote Megane achten!
-
Einfach mal vorbei gehen und bisschen Druck machen. Hat bei mir auch geholfen, meiner stand jetzt 2 Wochen. Hätte ich mich nicht drum bemüht würde er wahrscheinlich immer noch einfach so da rum stehen und ich wüsste nicht mal das er da ist.
Wir machen seit 5 Wochen Druck. Einfach mal so vorbei gehen ist nicht. Wir sitzen in Saarbrücken, der Wagen steht bei RRG-Frankfurt.
-