Noch 'n paar Wochen 59...
Beiträge von LaGuennie
-
-
Meiner wurde auch positiv entschieden nach ca. 5 Wochen...
-
Noch hat meiner kein Update erhalten - es sei keins verfügbar (lt. Display)
-
...seeeehr lange Monate, befürchte ich!
-
Ist mit einer PV im Sommer blöd wenn man keine 11kw erzeugen kann. Bleibt nur hoffen und solange die Wallbox herunterdrehen
Genauso werde ich es auch machen, da meine PV Ost-West mit je ca, 4,8kWh ausgerichtet ist, werde ich ab Mitte März die Ladeleistung an der WB auf 4kWh begrenzen und dann wieder jeden Tag laden. Damit habe ich die größte Ersparnis. Mit meinem Mazda MX-30 (Schnarchlader, max 3,6kWh), habe ich damit von März bis September, Stromkosten von ca. 0,25€/100km gehabt.
-
Du meinst das hintere Fenster fährt von alleine runter?
Vom Gefühl her würde ich sagen: Ja! Aber ob es vom Berühren der Wippschalter auf der Fahrerarmlehne kommt - für mich sind sie gefühlt zu weit hinten angebracht - oder einem technischen Fehler, versuche ich nochmal herauszufinden... Aktuell gehe ich nach dem Aussteigen noch einmal ums Auto.
-
Auch hier in Nordfriesland! Reichlich bescheiden...
-
Thema "Offenes Fenster": Mir ist jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, dass das hintere rechte Seitenfenster ein Stück herunter gefahren war, meistens so ca. 1cm, manchmal auch bis zur Hälfte, nach dem Abschließen. Gestern Abend blieb das Fenster wieder 1cm weit auf -leider kam der Regen heute Nacht bei uns in Nordfriesland mal wieder waagerecht. Dementsprechend nass war der Rücksitz. Schade, das der Regensensor für die Scheibenwischer nicht die Fenster schließen kann!
-
Hab mir den Einsatz mal bestellt - Lieferung Ende Februar-Anfang März - für19,95€ incl. Versand. Ich werde berichten...
-
Nach jedem Boot wird alles gut!
Hatte ich bisher noch nicht (klopf auf Holz), aber das Audio-System wollte zwischendurch mal keine Töne von sich geben. Hier hatte dann auch nur ein beherztes laaanges Drücken des "Ein-Schalters" geholfen...